Fireplace Motiv 2 Neu

ICQ in die obere Taskleiste

Tracheo

Lieutenant
Hallo Zusammen!!

Wie bekomme ich ICQ in die obere Taskleiste beim Firefox?? :(

Welche obere Taskleiste? Meinst du die Tableiste für die Firefox Tabs?

Das ist keine Taskleiste.

Hallo!

Ja genau die!! Wie beim IE

Was genau die? Das ist keine Taskleiste und der IE hat so eine garnicht.

Beschreib mal ganz genau was du machen willst. Willst du das Tray Icon von ICQ in die Firefox Tab Leiste bringen? Das geht nicht.

Er will das ICQ Symbol oben in der Kontrolleiste von FireFox (neben vor, zurück, Stop, Home etc) Beim IE wird das direkt angelegt wenn man ICQ installiert...wies bei FF geht weiß ich nich aber jetzt weiß hoffentlich jeder was Tracheo will.

wahrscheinlich will er das haben:

Anhänge

• icqIE.JPG
    icqIE.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 307
er wird wohl die "Standard-Schaltflächen-Leiste" vom IE (s. Anhang) meinen, die der FireFox nicht besitzt.

/edit: sry, da war wer schneller :eek:

Anhänge

• Standard-Schaltflächen_IE.jpg
    Standard-Schaltflächen_IE.jpg
    4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Geht nicht. Soviel zum Thema. Vielleicht mit irgendeinem Plugin oder einer Toolbar, aber glaub ich nicht.

Frage: Was kann dieses Icon dann? Ist schon bestimmt 4 Jahre her, seit ich das letzte mal IE mit ICQ benutzt habe :)

Hallo!

Ich möchte nicht das ICQ ständig geöffnet ist und mit den Icon kann ich ICQ zwischendurch Aktivieren!! :mad:

Das startet ICQ dann oder zeigt das Fenster aus dem Tray? Ich kapier den Sinn nicht.

Hallo!!

Genau so soll es Sein!!
948585m.jpg

Hallo!!!!

Danke für die Rege Beteiligung es hat sich Erledigt!! :rolleyes:

Boah bist du anstrengend. Schreib doch mal mehr als einen Satz und geh mal auf die Fragen ein.

Womit hast du es jetzt umgesetzt?

Hallo!!! Ich !! kapiere nicht!!! ,,, was der Typ!!! eigentlich hier ! will ...

Naja!!!

Schade!!!

Tschüss dann!!! :rolleyes:

Zu seiner verteidigung...ich find es eigentlich ganz klar was er will.
Das ICQ Icon zum starten des programms bzw. öffen des gestarteten progs aus dem tray mittels eines buttons (der bei IE standart is) in FF.
Was is daran so schwer zu verstehen?

Zurück
Oben