Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann bei ICQ 5.1 raus bekommen ob mein Kontakt meine Nummer gelöscht hat ?...z.B. ich hab ein freund in der Kontaktliste und will wissen ob er bei sich meine Nummer gelöscht hat oder nicht.
Gibs da Programme die das überprüfen ? Oder gibs andere Wege um es raus zu bekommen ohne ihn extra zu schreiben oder neu aufzunehmen.
es gibt soweit ich weiss einige tools in diese richtung (z.b. IP des ICQ nutzers usw...) aber die sind allesamt mehr als fragwürdig bzw. eher als illegal einzustufen.
will nicht die ip rausbekommen oder so ....sondern nur wissen ob er mich noch in seine Kontaktliste führt oder nicht....das muss doch was geben um das zu sehen
es gibt soweit ich weiss einige tools in diese richtung (z.b. IP des ICQ nutzers usw...) aber die sind allesamt mehr als fragwürdig bzw. eher als illegal einzustufen.