ICQ und die gelöschten Kontakte...

f.krieg

Ensign
Wie kann bei ICQ 5.1 raus bekommen ob mein Kontakt meine Nummer gelöscht hat ?...z.B. ich hab ein freund in der Kontaktliste und will wissen ob er bei sich meine Nummer gelöscht hat oder nicht.

Gibs da Programme die das überprüfen ? Oder gibs andere Wege um es raus zu bekommen ohne ihn extra zu schreiben oder neu aufzunehmen.

Danke

Also ich wüsste keinen Weg, und glaube auch kaum das es sowas gibt...

#noriX

es gibt soweit ich weiss einige tools in diese richtung (z.b. IP des ICQ nutzers usw...) aber die sind allesamt mehr als fragwürdig bzw. eher als illegal einzustufen.

will nicht die ip rausbekommen oder so ....sondern nur wissen ob er mich noch in seine Kontaktliste führt oder nicht....das muss doch was geben um das zu sehen

Purple schrieb:
es gibt soweit ich weiss einige tools in diese richtung (z.b. IP des ICQ nutzers usw...) aber die sind allesamt mehr als fragwürdig bzw. eher als illegal einzustufen.

Mit der IP Illegal? Erzähl doch nicht so einen Mist. Wenn eine direkte Verbindung hergestellt wird muss das Gegenüber zwangsläufig seine IP mitteilen.

Ja an den Server aber nicht gegenüber den Leuten in der Kontaktliste, ausserdem war das nur ein Beispiel über den Funktionsinhalt.

Es gibt einen Ignor-Check auf www.icq-tools.de
Mit dem Programm kannst du überprüfen, ob jemand dich auf seiner Ignorliste hat.

PS: Wenn es ein Freund ist, dann frag ihn doch einfach mal ;)

Gruß Carlos

Zurück
Oben