Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ Verlauf wiederherstellen
- Ersteller des Themas Aljoscha2
- Erstellungsdatum
T.I.M.
Captain
er meint ob der verlauf doch irgendwo gespeichert wurde obwohl man das häkchen nicht gesetzt hat.
antwort: nein!
wenn du den verlauf gelöscht hast: der verlauf ist wie schon gesagt eine normale .txt datei, mit viel glück könntest du die mit recovery-programmen wiederherstellen.
edit:
antwort: nein!
wenn du den verlauf gelöscht hast: der verlauf ist wie schon gesagt eine normale .txt datei, mit viel glück könntest du die mit recovery-programmen wiederherstellen.
edit:
-->neinwird es vielleicht aufem icq server gespeichert?
JimPanse1984
Commander
falls du windows vista oder 7 hast -> rechtsklick auf ordner und vorgängerversion wiederherstellen wählen. dort werden kopien des ordners von bis zu einem monat gespeichert sofern du schattenkopien nicht abgestellt hast. so kannst du, wenn du weißt wo der verlauf gespeichert war, diesen wiederherstellen.
du öffnest dann eine kopie von zB vor 3 wochen und ziehst die datei raus, die du mal gelöscht hast.
du öffnest dann eine kopie von zB vor 3 wochen und ziehst die datei raus, die du mal gelöscht hast.
JimPanse1984
Commander
wenn du mit VSC shadow copie meinst, die sind von haus aus aktiviert
je nach größe des ordners halt. mein desktop hat kopien von über nem monat gespeichert.

ekin06
Captain
Probier mal Avira Unerase. Schnell und kostenfrei.
@Dukey
er hat doch gesagt er hat ihn gelöscht, also muss er ja vorher dagewesen sein. es sei denn er meint etwas anderes mit löschen.
@Dukey
er hat doch gesagt er hat ihn gelöscht, also muss er ja vorher dagewesen sein. es sei denn er meint etwas anderes mit löschen.
@ekin06:
schau was er geschrieben hat:
schau was er geschrieben hat:
Nein, ich will das chatprotokoll ansehen, dass ich nicht speichern lassen habe.
C
Chrision
Gast
Also ich glaube icq speichert schon verlaufseinträge aber die sind nicht für dich einsehbar. Icq will ja seine USer kontrollieren.