Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Icq will nicht mehr
- Ersteller sturmsoldat
- Erstellt am
Gut, dann bin ich beruhigt. Dachte schon das es an der "neuen" 3Com Netzwerkkarte lag, was ja nicht sein kann ...
Tja, bei mir läufts auch nicht.
S
Sven
Gast
Ich schließ mich der lustigen Runde hier an, denn bei mir gehts auch nicht.
Aber bevor jedes Forenmitglied hier nun seine temporären Verbindungsprobleme äußert, schlage ich vor erst wieder zu posten, wenn das Problem gelöst wurde.
Aber bevor jedes Forenmitglied hier nun seine temporären Verbindungsprobleme äußert, schlage ich vor erst wieder zu posten, wenn das Problem gelöst wurde.
kennyalive
Admiral
Hui, ich dachte schon bei mir stimmt irgendwas nicht.
Nachdem ICQ bei mir langsam auf 30% CPU-Last stieg hatte ich es beendet und danach ging nix mehr. Naja, zum Glück wollte ich heut Abend nicht noch Hausaufgaben abgleichen
Nachdem ICQ bei mir langsam auf 30% CPU-Last stieg hatte ich es beendet und danach ging nix mehr. Naja, zum Glück wollte ich heut Abend nicht noch Hausaufgaben abgleichen
kennyalive
Admiral
Ich versuch einfach normal zu connecten.
Bei mir springt ICQ immer lustig zwischen Verbindungsaufbau und Überprüfen hin und her.
Bei mir springt ICQ immer lustig zwischen Verbindungsaufbau und Überprüfen hin und her.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Selbes Problem hier. Komme nicht über den Verbindungsaufbau hinaus.
Naja, dann wird der Abend heute wohl ziemlich ruhig.
P.S.: Die Links zum ICQ-Forum gehen bei mir nicht. Da kommt ein Seiten-Ladefehler? Ist das Forum evtl. schon überlastet?
Naja, dann wird der Abend heute wohl ziemlich ruhig.
P.S.: Die Links zum ICQ-Forum gehen bei mir nicht. Da kommt ein Seiten-Ladefehler? Ist das Forum evtl. schon überlastet?
Zuletzt bearbeitet:
Black-Crack
Lieutenant
mit telnet antwortet login.icq.com aber -.-