ICQ zeigt weiße blumen

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. nachdem ich mich heute bei icq eingeloggt habe sah ich weiße blumen. woran liegt das und wie bekomme ich das wieder weg?

DANKE!

Anhänge

• icq.JPG
    icq.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das vorhin auch. Hab einfach den Rechner neu gestartet und dann gings wieder

hallo,

ja ich weiss das funzt aber das kanns ja net sein. falls jemand weiss woran das liegt oder wie man das wieder wegbekommt bitte posten.

Hi ok ich glaub ich weiß warum,geh mal auf alle deine freunde, also nacheinander und rufe den status ab ( also geh auf ihr bild) wenn sie online sind gehts wenn nicht probiers es mehrmals, dann müsste die blume wieder grün bzw. rot sein. MFG maikwars

naja, du kannst es auch einfacher haben:

ändert einfach mal euren Status von unsichtbar auf sichtbar und wieder zurück (oder andersherum). Gut, ist nicht im Sinne des Erfinders, weil ich es nicht mag, wenn mich dann alle kurz als "sichtbar" erkennen, aber dann ist wieder alles okay.
Das Porblem scheint zudem bei vielen ICQ Usern seit ein paar Tagen aufzutreten - ich nehme daher mal an, dass es ein ICQinternes Problem ist.

MTM

ja hatte ich auch das Problem ist einfach wegen dem Inkognito status :D einfach auf online gehen

Zurück
Oben