LCD zeigt weiße Streifen ...

NikGo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

unser jetzt ca. 3-4 Monate alter LCD Fernseher von Samsung (LE32A436T1D) hat
an den Rändern der Bildschirmfläche weiße Streifen gebildet:

http://img35.imageshack.us/img35/8756/alim0098.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/7462/alim0100.jpg

- welche sich nicht mit dem mitgeliefertem Antistatischem Staubtuch wegbekommen lassen.(das zweite Bild zeigt besser den weißen Film unter dem Rand)

Ist hier ein Säuberungsmittel zu empfehlen, oder handelt es sich hier um "eingebrannte"-Flächen ?

Bitte um Rat.
 
Sorry aber Kamerabedienung scheint nicht deine Stärke zu sein?
Der Hintergrund ist gestochen scharf und das was du uns zeigen möchtest kann man nicht mal Ansatzweise erkennen.
Ich hoffe mal nicht das du eine Handycam für das Bild hernimmst. Ansonsten besorg dir ne gescheite Kamera, so sieht doch keiner was.
 
Also - danke erstmal für die Antworten.

1. Nein - Kameras sind nicht meine Stärke - aber ich habe zumindest eine Digicam benutzt,
und keine Handykamera. ;D

2. Eine Schutzfolie liegt nicht mehr auf.
 
kamera nehmen auf die weissen streifen zielen - LEICHT draufdrücken, bis sich das objektiv einstellt und dann abdrücken.
 
Ich kann auch nix erkennen.
Und den Makromodus benutzen bei der Kamera, falls er so was hat.
 
man kann doch ganz deutlich die weißen streifen am rand erkennen. weiß gar nicht was ihr habt. sieht aus wie ne ablagerung.

aber da gibt's nix zu diskutieren. support melden und reklamieren.
 
irgend eine schäbige sikionbasis von samsung die stark auf sonne und hitze reagiert
 
Zurück
Top