Icue 4000x und 280mm liquid freezer im Deckel?

xmoon

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
23
Hallöle :)
Vielleicht haben manche neulich meinen Threads für das Gehäuse unter 140 Euro gesehen aber ich habe Grad eine explizite Frage wofür ich einen neuen Beitrag aufmachen wollte.
Unzwar geht es um das Corsair iCue 4000X RGB. Und die Möglichkeit einen 280mm Radiator (liquid freezer 280) im Deckel zu verbauen. Mit dem Ram sollte ich keine Probleme haben da dieser nur 32mm hoch ist. Ich hab auch schon gesehen das man eine Corsair iCUE H115i 280mm relativ problemlos verbauen kann. Da Problem ist nur das diese aio nochmal 2 cm dünner ist als meine ,welche mit Lüftern 65mm dick ist. Wo ich das Problem sehe ist die Erhöhung vor dem io shield, (Gigabyte b550m aorus elite) das diese dann mit dem Lüfter kollidiert.
Ich weiß die Frage ist ziemlich speziell und vielleicht weiß da auch niemand eine Antwort drauf außer ausprobieren...Aber sollte jemand doch vielleicht diese Specs haben oder ziemlich identische oder auch Fachwissen welche die Frage beantworten würde würde ich mich sehr freuen
 
Zurück
Oben