iCUE spinnt seit update

TimJaden

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
23
Hey,
ich habe 9 QL Lüfter und seit dem update vor 2/3 Tagen das Problem das sich immerwieder komische Farben einmischen. Ich habe ein vorgefertigtes Profil (Cotten Candy) normalerweiße nur Türkis Lila mittlerweile sind alle mögliche Farben drinnen in iCUE selber ist nichts von den Farben zu sehen

MFG
 
iCUE löschen und Neuinstallieren oder eine ältere Version aufspielen und auf eine neue Version warten.
 
TimJaden schrieb:
Ich habe ein vorgefertigtes Profil (Cotten Candy) normalerweiße nur Türkis Lila mittlerweile sind alle mögliche Farben drinnen in iCUE selber ist nichts von den Farben zu sehen
Ist das mit anderen Profilen auch so? Also die von Haus aus von Corsair mitgeliefert werden?
Ansonsten dein Profil mal sichern, in iCUE löschen und dann neu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimJaden schrieb:
Hey,
ich habe 9 QL Lüfter und seit dem update vor 2/3 Tagen das Problem das sich immerwieder komische Farben einmischen. Ich habe ein vorgefertigtes Profil (Cotten Candy) normalerweiße nur Türkis Lila mittlerweile sind alle mögliche Farben drinnen in iCUE selber ist nichts von den Farben zu sehen

MFG
Welche Update Version hast Du denn installiert?
 
Ich hab einen QL Lüfter getauscht da er einfach eine Farbe nichtmehr angezeigt hat also 2 LEDs hatten aufeinmal kein Grün mehr, vielleicht war er garnicht kaputt :D
 
Hm ich habe das auch bei einigen ql Lüftern wenn ich weiß einstelle sind ein paar Segmente Lila

Ich dachte die sind defekt also liegt es an icue?
 
motorazrv3 schrieb:
Ist das mit anderen Profilen auch so? Also die von Haus aus von Corsair mitgeliefert werden?
Ansonsten dein Profil mal sichern, in iCUE löschen und dann neu importieren.
Das ist das komische sobald ich das Profil neu importiere ist alles gut aber nach jedem Neustart ist es wieder so komisch
 
Zurück
Oben