ICY BOX 2 Fragen

Wader22

Lt. Commander
1) denke mal soschnell wie der anschluss / festplatte kann
2) jedes gerät frisst erst kein strom mehr wenn man den stromstecker zieht

Achso, diese Schalter sind also gänzlich nur zur Zierde geworden? Wie nett... Mhh und von der Kühlung, also ne normale 7200 Platte, wird die da drin zu heiß? Würde mir vielleicht so eine Halterung kaufen um die Platte zu schonen, weil wenn ich sie alle paar Wochen mal brauche muss ich erst den ganzen PC aufmachen und die Platte groß rumheben, etc, manchma schlägt sie auch wo an, sicher nicht sehr gesund. Also ne Halterung wäre da sinnvoll, nicht wahr?

verwendest du die hauptsächlich am standpc oder wo anders??
ich hab damals das ding gekauft:
http://geizhals.at/a313467.html

aber hab sie dann nur mehr intern genutzt weil ich sie nie ausbaute ;-) aber ich kauf mir jetzt das 2,5" pendant dazu... das is für unterwegs auch besser weil man kein netzteil braucht..

speed war damals total ok! die samsung F1 1TB wurde eigentlich nicht ausgebremst... sprich die benchmarkwerte waren vergleichbar mit denen von reviews etc...

Hallo

Also die Platte ist meistens eben nicht am PC sondern irgendwo im Schrank, also deshalb suche ich eine Lösung die die Platte schützt, ohne eben direkt am PC zu sein. Also so internt eher nicht, trotzdem danke.

EDIT: Also habe die Box heute bekommen und die Festplatte eingebaut wie angeschlossen (über E-SATA). War alles eigentlich OK, kann nicht klagen. Schaut euch mal den Bench an, doch nicht übel.

Nur eine Sache finde ich komisch: Die rote LED (also HD Zugriff, etc...) leuchtet nie. Egal was ich mache. Ist die defekt oder ist meine HD zu alt?

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben