"nach der logik hätten" ... ehm nö ... ich hab gesagt, dass die neuen entwicklungen ihren vorgängern unterlegen sind! nicht dass die versionen, je weiter sie zurückgehen besser werden!
mir geht einfach die entwicklung der neuen spiele auffen keks ...
alle neuen spiele verziehen total ... FEAR, COD2, Doom3, HL2, usw usw ...
oder sind auf autoaim basierend ... ich meine in d2 kann man mit aim skill soviel reissen ...
im wow / dungeon siege / usw attack = relativ garantierter treffer
naja wollte noch mit reinbringen, dass die jahre
1998-2000 die goldene zeit der spiele-entwicklungen waren

alle BESSEREN die ich genannt habe, waren in dem zeitraum ;D
damit hättest du dann nicht die möglichkeit meine worte so auf deine
bedürfnisse umzudrehen ;D
ehm css ist cs 1.6 mit besserer grafik und schlechterem gameplay.
es ist klar für anfänger durch die hohe anfänger-erfolgserlebnisse,
die durch soviele krasse störende elemente hervorgerufen werden
( sage nur hitboxen ) und keine basis für duelle auf hoher ebene sind!
mit der high fps config sieht es aber 10x schlechter als cs 1.6 aus,
das mit höherer auflösung als 1024x768 noch akzeptabel aussieht!
btw
Stalker z.B. ... verzieht mir zu sehr und wird später schwach ... aber ansonst wars mal
nen geiler shooter mit vielen alten Elementen! aber die neuen gingen mir halt auffen keks
C&C TW ... war paar Stunden ganz witzig ... aber kommt niemals an C&C:RA2 mit YR ran!
€dit:
WoW besser als SC2? Argh wehe ... dann ist blizzard ohne die alte Truppe mehr als unten durch! WoW hab ich mal angetestet und ich hab noch nie so ein schlechtes Rollenspiel gespielt ... selbst Lands of Lore vor ewigkeiten hat mal mehr spaß gemacht!
Wow hab ich als Vergleich mit D2 genommen, weil die beiden ja so gerne verglichen werden ... naja die meisten gucken mittlerweile nur noch auf die Grafik ...
naja kann mir eh nicht vorstellen, dass sich WoW auch ÜBER 7 Jahre noch hält und alleine auf einem REALM 6 stellige Userzahlen bei der Abfrage hat!