muh2k4
Commander
- Registriert
- Sep. 2003
- Beiträge
- 3.047
Doom ist ,war schon immer und wird es auch immer bleiben: Eine Techdemo für die eigene Engine, um diese zu verkaufen.AMDX2 schrieb:Ich hoffe das es besser wird als Doom3.
Bzw. Nicht immer nur die Grafik aufbohren, sondern ruhig auch ans Gameplay denken![]()
Und macht euch bitte keine Hoffnung das Game spielen zu können. Als Doom3 angekündigt wurde war die Geforce 3 Ti 500 aktuell. Selbst auf den Nachfolgekarten Ti4600 und FX5800 konnte man das Game noch nicht wirklich zocken (auf der FX lief es wenigstens, wie Crysis jetzt).
Sprich: Erst 3 Generationen, nachdem das Game angekündigt wurde, kam man in den vollen flüssigen Genuss der Grafikpracht.
Das wird hier nicht anders sein!
Und es steht auf der Webseite sogar darunter! xDAndrewPoison schrieb:Hab mir die ganze Zeit den Trailer angeguckt und gedacht "das sieht aber mehr nach Rage als nach Doom 4 aus" ... tja.. am Ende stands ja dann auch da![]()
cyrezz schrieb:@Curse87
Nein, Doom 3 war ja quasi Doom 1 neu aufgelegt. Mit dieser Aussage wollte man wohl nur darlegen, dass Doom 4 keine Neuauflage von Teil 2 wird. Spielte Teil 2 nicht auf der Erde?
Das Spiel startete zumindest NICHT auf der Erde. Die Story begann (glaub ich) nach dem Crash mit dem Raumschiff, glaub auf'm Mars.
Zuletzt bearbeitet: