IDE Festplatte wird nicht erkannt

na die optischen. die´s ja auch gibt.
wenn ich aus irgendeinem grund richtig alte scheiben reinleg, dreh ich vorger den speed runter.
weil mir einige laufwerke bei hochdrehen aus der scheibe einen splitterhaufen gemacht haben. wie immer, lernprozess durch schaden. und das waren scheiben, die in einem album mustergültig aufbewahrt wurden.
 
rp_111 schrieb:
Ich wollte die HDDs zum Auslagern von älteren Backups verwenden.

ExigeS2 schrieb:
Ganz ehrlich so eine alte Platte um alte Backups auszulagern??


This! Ob alt oder neu, Backup ist Backup und da muss man mal einen sinnvollen Schlußstrich ziehen. Bei IDE wäre das m.M.n. der Fall.
 
Naja, wenn man über Festplatten spricht, liegt es nahe, dass man an die Scheiben (Platter) in der Festplatte denkt und nicht an optische Speichermedien.
 
jo, aber die "scheiben" der platte sieht man erst mit deren finalen ableben samt zerlegung.
aber klar, hätte präziser formulieren sollen, aber wie´s in der praxis oft ist, man postet mitunter zwischen irgendwelchen anderen tätigkeiten. bei mir ist´s heute die wäsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Zurück
Oben