IDE Problem

Frontpig

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
595
Hi leute,

und zwar hab ich wie folgt das problem :

Ich hab noch ne alte 120GB IDE HDD von samsung hir rumliegen.
Da dachte ich "hey die bau ich doch rein" Nun gesagt getan reingebaut,Hadware assistant insterrliernt alles klappt. Windows zeigt an hardware ist jetzt bereit(oder so änlich ) aber nun er zeigt sie nicht im Arbeitspaltz an, nur meine 160GB sataII HDD. Im bios und in der Hadware erkennung stht sie auch. wo ist das problem ?

MFG

Frontpig
 

Orven

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
464
Du musst die Platte in der Datenträgerverwaltung noch etwas bearbeiten:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Dort eventuell noch Initialisieren, Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
 

Frontpig

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
595
Wow das nenn ich mal schnelle hielfe ^^

werd ich gleich mal ausprobiern.
 

Frontpig

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
595
ok THx nochmal klappt alles wunderbar
 
Top