idealer gaming pc (475€) für bf3 ausreichend?

face

Ensign
Hallo,

überschrift sagt eigentlich schon alles. In wie weit ist der 475€ pc aus der empfohlenen zusammenstellung für bf3 ausreichend? habe leider wenig ahnung von der hardware. bin seit jahren auf notebook unterwegs und überlege, ob es sinn macht den pc +netbook für die mobilität zu kaufen.

welche auflösung hat denn dein monitor?
ich würde aber die amd variante nehmen, da er mit seinen 4 echten kernen bei bf3 mehr punkten kann als der i3.

ich nutze höchsten 1280x1024 19 zoll.

bin eigentlich eher der intel fan. sollte aber kein Kriterium sein. haben sie denn auch die nahezu gleiche leistung? 2 kerne und 4 kerne und beide bisten 90€? sind die 2 kerne von intel so gut oder die 4 keren von amd so schlecht?

danke lese ich mir durch. und ansonsten sollte ich mit der leistung gut hinkommen?

der artikel von mt91 sagt doch alles aus KEIN AMD

ob es dann zum schluss wirklich reicht, sehen wir erst wenn bf3 erscheint.

nun das stimmt. aber sind die Komponenten noch zeitgemäß? oder muss ich mit hohen performence Einbußen rechnen ? Nicht nur bezogen auf BF3, sondern deren Leistung im allgemeinen. wie gesagt, wenig ahung :)

der 475€ rechner ist ganz ordentlich. du hast auf beiden seiten einen sehr guten prozessor und eine schnelle 6870, die für full hd reicht.

na das ist doch ein wort! wird bestellt dankeschön :)

400 watt sind im normalbetrieb ausreichend?

Zurück
Oben