hallo leute!
bin gaaaanz neu hier...
wie viele von euch bin ich auch auf der suche nach einem neuen pc.
habe mich hier ein wenig reingelsen und habe zu diesem thema nichts gefunden, aber falls es schon themen gibt, sagt einfach bescheid.
viell. bringt dieses thema den einen oder anderen auch zum träumen.... was würde man sich alles kaufen wenn man genug dublonen hätte
ich bin eigentlich noch neuling was zusammenstellung von pc's angeht aber viell könnt ihr mir ja dabei helfen, einen guten pc für 3d-anwendungen, grafik und renderings zu finden.
als vorlage dachte ich mir erst mal folgende vorraussetzungen:
quadcore (oder viell. 2cpus?
)
bis zu 16 gb ram
grafik SLI
hd 500 gb
windows xp 64-bit
was würdet ihr empfehlen? (preisklasse bis 1000€, oder bis 2000€, oder lebt euch aus
)
gedacht wäre der pc für cad, 3d modeling, rendering, filmschnitt und grafik....
ich hoffe ihr könnt mir oder viell. sogar anderen weiterhelfen...
grüsse!!!
bin gaaaanz neu hier...
wie viele von euch bin ich auch auf der suche nach einem neuen pc.
habe mich hier ein wenig reingelsen und habe zu diesem thema nichts gefunden, aber falls es schon themen gibt, sagt einfach bescheid.
viell. bringt dieses thema den einen oder anderen auch zum träumen.... was würde man sich alles kaufen wenn man genug dublonen hätte
ich bin eigentlich noch neuling was zusammenstellung von pc's angeht aber viell könnt ihr mir ja dabei helfen, einen guten pc für 3d-anwendungen, grafik und renderings zu finden.
als vorlage dachte ich mir erst mal folgende vorraussetzungen:
quadcore (oder viell. 2cpus?
bis zu 16 gb ram
grafik SLI
hd 500 gb
windows xp 64-bit
was würdet ihr empfehlen? (preisklasse bis 1000€, oder bis 2000€, oder lebt euch aus
gedacht wäre der pc für cad, 3d modeling, rendering, filmschnitt und grafik....
ich hoffe ihr könnt mir oder viell. sogar anderen weiterhelfen...
grüsse!!!
Zuletzt bearbeitet: