Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von einem Elektronikexperten bei der Identifizierung eines Mainboard Bauteils. Zerlege grade meinen alten PC und möcht mein Hardwarewissen erweitern. Widerstände und Kondensatoren hab ich jetzt schon mehr oder weniger durchschaut, aber ein Bauteil erschließt sich mir auch nach längerer Suche nicht. Ich hab davon mal ein Foto gemacht und es angehängt.
Das Bauteil sitzt auf einem schwarzen Plastiksockel, aus dem auf der Unterseite zwei Kontakte herauskommen. Auf dem Plastiksockel befindet sich ein ovales metallenes Objekt mit der Beschriftung: Ð250E6H
Kann mir jemand sagen, was das ist? Bildqualität bekomm ich mit meiner Handykamera leider nicht besser hin.
Vielen Dank im voraus!
Das Bauteil sitzt auf einem schwarzen Plastiksockel, aus dem auf der Unterseite zwei Kontakte herauskommen. Auf dem Plastiksockel befindet sich ein ovales metallenes Objekt mit der Beschriftung: Ð250E6H
Kann mir jemand sagen, was das ist? Bildqualität bekomm ich mit meiner Handykamera leider nicht besser hin.
Vielen Dank im voraus!