Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei 550W und Graka macht unter Last Probleme, denke ich IMMER an LC-Power.
Von welcher Marke ist das NT?
2x 17A auf 12V ist ziemlich schwach (vorallem für 550W)
Ich habe mir doch extra die Mühe gemacht, sogar meine Ampere- und Leistungsangaben mit Links zu den PDF-Datenblättern zu untermauern. 66 A würden ja 792 W ergeben.
Das Enermax kann 3 mal 22 A liefern, aber nicht gleichzeitig. Gleichzeitig schafft es nur 33 A, was dann 396 W ergibt. Hier noch mal der Link zum Anklicken. Ich mache es noch einfacher und hänge ein Bild an.
Die nvgts.sys findest Du nicht auf der XP-CD. Die Datei gehört zum Nvidia-Treiber.
Edit: Ich mach es größer, dann muss man nicht mal klicken:
Edit: Korrekter zur nvgts.sys: Die müsste zum Chipsatztreiber von Nvidia gehören. Also könnte die je nach XP-CD doch schon drauf sein.
Wie äußert sich der Fehler denn genau? Kannst Du noch abgesichert booten? Dann die Treiber installieren. Laut google wird empfohlen nicht die Nvidia-Treiber zu nehmen, sondern die von der Mainboard-CD oder von Asrocks Homepage.
vorm windowsstart wird gesagt dass die datei nvgts.sys nicht gefunden werden kann und deswegen window nicht gestartet werden kann.
da steht man könnte mit der windows cd reparieren, nur weiß ich nicht weiter wenn ich bei den ganzen befehlen angekommen bin..
kann man den nforce irgendwie vom usb aus laden? hab mir mittels netbook gerade einen auf nen stick gezogen
Kannst Du abgesichert starten? Dazu muss man auf F8 rumdrücken während das BIOS seine Meldungen durchscrollt. Falls bei F8 erst eine Bootauswahl mit den Laufwerken kommt, dann die XP-Platte auswählen und SOFORT weiter auf F8 rumdrücken. Dort kann man dann abgesichert starten. Findest Du diese Auswahl und geht der abgesicherte Modus?
Hallo! Das gleiche Problem seit April? Der Themenersteller hatte hier verschiedene Probleme. Absturz beim Übertakten der GTX 260. Geräusche bei hoher Last. Treiber-Fehlermeldungen. Grafikfehler. Auslagerungsfehler.
ntiomin in der Ereignisanzeige? Gib doch noch mal mehr Einzelheiten. Seit wann spinnt der Rechner, wie spinnt der Rechner? Absturz, Bluescreen (mit welcher Meldung). Einfach so, beim Spielen?