IE 64bit

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Arbeitet jemand von Euch mit dem IE 64bit?

Habe Ihn gerade zum ersten mal laufen, und würde gerne wissen welche Addons usw. es für diese Version gibt! Es kommt dauernd eine Meldung das die Seite nicht richtig angezeigt wird, wegen den Active-X Steuerelementen! Was ist wenn ich A-X abschalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann funktioneren halt einige Sachen (z.B. Plugins für Multimediasachen) nicht, nen Flashplayer gibts außerdem auch noch nicht in 64 Bit.
 
Wie sieht es denn mit Silverlight in ner 64bit Variante aus? Brauche ich da den FlashPlayer noch?
 
Silverlight ist Silverlight. Wenn jemand Flash einsetzt, brauchst du eben Flash, da führt kein Weg dran vorbei.

Was willste denn mit der 64 Bit Variante? Wird ja nix schneller dadurch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
64bit bedeutet nicht mehr Sicherheit und auch nicht mehr Geschwindigkeit. Höchstens bei grafischen Sachen kann der Rechner effizienter zum Ziel kommen. IE 64bit sollte man natürlich auch nur auf einem 64bit-System laufen lassen :p
 
Laut Artikel den ich letztens gelesen habe:

IE64 ist zwar schneller, dank nicht vorhandener Unterstützung von Plugins
(Flash usw) für den "normalen Hausgebrauch" aber eher ungeeignet.
Von sicherer habe ich da mal gar nix gelesen...

Glaub uch net das man so Trojaner und Viren ausschließen kann.
Getreu den Motto: Die können ja nur 32bit und kommen net rein...Oo
 
ich kenne den einfach das man bei gewissen situationen die 64 bit version braucht um gewisse updates oder treiber in der 64 bit version zu kriegen.
 
Wieso das? Windows Update läuft doch ohne den IE, von daher kriegst du so oder so alles an Updates, was da kommt.
 
ja aber ich hatte mal das ich etwas runterladen musste als ich etwas bei einem vista 64 bit rumgeschraubt habe.. und ja dafür musste ich mit der 64 bit version vom IE auf diese website und das rutnerladen weil ich sonst die 63 bit version nicht gehabt hätte sondern nur die "normale" 32 bit...
 
Zurück
Oben