IE 8 Beta fehlerhaft?

TRCHard

Lt. Commander
Hallo alle CB-User zusammen,

ich habe mir den IE 8 BETA runtergeladen und installiert aber überhaupt nicht zufrieden damit denn das dumme ding spinnt nur rum wenn ich mich z.b. bei web.de einloggen möchte stürtzt das ding immer ab und sagt mir was von wegen datenausführungsverhinderung usw. aber mit firefox und co. kann ich mich da ganz normal einloggen. ALSO meine frage wie kann ich die beta version DEINSTALLIEREN?

AW: IE 8 Beta FEHLERHAFT???

Weiß Du, was 'Beta' bedeutet? Es ist gut möglich, daß Du die gar nicht mehr runterbekommst - im Zweifelsfall über die Systemsteuerung versuchen.

Erstens sollte man sich generell vorher informieren, wie problematisch eine Beta ist. Denn trotz eines feststehenden Begriffs, ist die Qualität dahinter sehr schwankend. Die IE 8 Beta gibt es seit Monaten und ist nicht unbedingt für ihre Programmlosigkeit bekannt. Ohne triftigen Grund sollte man Betas ohnehin nicht einsetzen.

Zweitens sollte man durchaus Google und die Boardsuche bemühen, die beantwortet so manche Frage: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-internet-explorer-8-beta-deinstallieren.401666/

Drittens sollte man multiple Satzendzeichen (!!!,???) hier im Forum vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben