NAS

IE 8 probleme

hast du dein PC mal neu aufgesetzt, dann SP1 usw alle Updates fü Vista drauf nichts weiter installieren und dann IE8 rauf gemacht? Weisst du, es kann immer konflickte in der Windows Welt geben, da die Struktur von Microsoft einfach verhauen wurde und durch andere Programme komplett abhängig sind und damit das ganze System verändern. Sei es nur CCleaner oder IE
 
hör mal ich habe ein recht Neues book mit vor installierten
Vista Sp1 da ist keine CD dabei und ich sehe auch keine Veranlassung,
meine Desktop PCs neu mit Vista aufzusetzen,
weil alles bestens funktioniert und der eine PC ist erst 4 Monate alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 4 Monate sind lang. Ich kann mein System binnen 30 Sekunden zu Schrott verarbeiten. Es kann viele Probleme geben. Hast du mal im Internet gesucht und herausgefunden ob andere das Problem vielleicht auch haben? Hast du mal beim Microsoft Support angefragt? Weisst du die Marke deines PCs und hast vielleicht mal da geschaut ob es komplikationen geben könnte? (Bei PackardBell gab es meist immer irgendwelche Schwierigkeiten, siehe Service Pack 3 für XP). Hast du vielleicht ein AntiVirus laufen lassen, während du IE8 installiert hast? usw usw..

Für alle: Wenn man sich ein PC oder sonst was holt, immer nach eine Windows DVD/CD nachfragen, denn ohne Recovery CD/DVD ist es kein guter Werdegang.

Für amdintel: Frage mal bei deinem Verkäufer/Hersteller, also von wo du dein Laptop gekauft hast nach, ob du eine Recovery DVD für dein Vista bekommst.
 
häää was für eine Marke ? :king: so ein unsinn,
das Book ist erst 2 Monate alt und habe ich kaum benutzt ,
was erzählste da eigentlich ?

den IE 8 hier probehalber auf 3 meiner PCs drauf und überall,
alle haben Vista Home Sp1 . (OEM)
der gleiche Fehler, also da brauche ich mir keine weitere und
unnötige arbeit mit zu machen und der IE 7 ist überall wieder drauf ,
und es gibt keinen richtig funktionierenden Werbe Filter für den IE 8,
diese Flash sachen das ständige geblinke und geflackere nerven
mich einfach im web. wenn ich die nicht abschalten kann .
hatte eine Backup von jedem PC vorher schlauer weise gemacht, da war
dann schnell alles wieder so wie es vorher war, ich werden den IE 7 nun
weiter nutzten aus diesen Grund der IE 8 hat sicherlich noch andere macken,
die noch keinem aufgefallen sind ?
Auf meinem XP PC da ziehe ich den FF lieber dem IE 8 vor, XP mit IE ist mir
zu unsicher, bei Vista ist das was ganz anderes , weil Vista hat einen gut funktionierenden blocker .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben