häää was für eine Marke ?

so ein unsinn,
das Book ist erst 2 Monate alt und habe ich kaum benutzt ,
was erzählste da eigentlich ?
den IE 8 hier probehalber auf 3 meiner PCs drauf und überall,
alle haben Vista Home Sp1 . (OEM)
der gleiche Fehler, also da brauche ich mir keine weitere und
unnötige arbeit mit zu machen und der IE 7 ist überall wieder drauf ,
und es gibt keinen richtig funktionierenden Werbe Filter für den IE 8,
diese Flash sachen das ständige geblinke und geflackere nerven
mich einfach im web. wenn ich die nicht abschalten kann .
hatte eine Backup von jedem PC vorher schlauer weise gemacht, da war
dann schnell alles wieder so wie es vorher war, ich werden den IE 7 nun
weiter nutzten aus diesen Grund der IE 8 hat sicherlich noch andere macken,
die noch keinem aufgefallen sind ?
Auf meinem XP PC da ziehe ich den FF lieber dem IE 8 vor, XP mit IE ist mir
zu unsicher, bei Vista ist das was ganz anderes , weil Vista hat einen gut funktionierenden blocker .