IE - Hab ich die aktuelle Version?

creatix

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
663
Hallo,

beim Firefox und anderen Programmen erkennt man anhand der Versionsnummer ja immer genau ob ich die aktuelle Versionsnummer - ohne bekannte Sicherheitslücken nutze. Aber wie weiß ich beim Internet Explorer ob ich sicher bin?

Ist 8.0.7600.16385 die aktuelle Version?

Gruß ;)
creatix
 
Lass ein automatisches Update machen, dann siehst Du doch ob es die aktuelle Version ist.
 
Wenn mir Windows Update also nichts anzeigt bedeutet das, dass ich die aktuelle IE-Version nutze?
Wie kann ich denn anhand der Versionssnummer herausfinden ob ich die aktuelle Version nutze?
 
Beim Internet Explorer gibt’s nur Sicherheitsupdate nichts anders und das nur alle zwei Monate, die arbeiten bisschen anders als Mozilla, Google, Apple wenn Windows Update nichts angezeigt gibt es auch keine Updates, du wirst auch Minimum bis Ende 2010 auch nur Sicherheitsupdates bekommen nichts anders.

Die Entwickler vom Internet Explorer sind ganz einfach „Idioten“ sei es bei der Entwicklung oder bei der Breitstellung von Sicherheitsupdates und wichtigen unterstützen von Webstandards.

Also zum Schluss nochmal, wenn Windows Update nichts anzeigt gibt es nichts: Aktuell.
 
casper128 schrieb:
Die Entwickler vom Internet Explorer sind ganz einfach „Idioten“ sei es bei der Entwicklung oder bei der Breitstellung von Sicherheitsupdates und wichtigen unterstützen von Webstandards.

Sehr geil....
 
...aber leider wahr.


Solange Windows Update nichts bringt, gibt es keine Updates für'n IE.
 
Bewerbung zu Apple oder Microsoft schon raus ?
Evtl. gibts ma wieder ein deutschen in den reihen.... :rolleyes:
 
Hallo
creatix schrieb:
Wie kann ich denn anhand der Versionssnummer herausfinden ob ich die aktuelle Version nutze?
Einfach die Versionsnummer bei google eingeben, dann siehst du an den ersten Treffern ob es eine neue Version gibt.
Grüße Tomi
 
Danke für eure ganzen Tipps!
:D
 
Zurück
Oben