IE spinnt?!

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hi Leutz!
Hab ein problem mit meinem IE 5.5! Eines Tages stellte sich die Auflösung des IE um, auf eine kleinere. Ich vermute, dass dies an einer Website lag! Doch nun weiß ich leider nicht, wie ich dies rückgängig machen kann! Ich hoffe, jemand kann mein Surfvergnügen retten... *gg*

E-Mail: Deatheye@gmx.at

Cya...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Wie kann sich die Auflösung des IE verändern?
Du meinst die Schrift ist kleiner geworden?
Oder sind auch Bilder "geschrumpft"?
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
#3
HY!!!

Versuch mal:

Extras>Internetoptionen>Programme>Webeinstellungen zurücksetzen.

Vielleicht klappt es ja *hoffe für dich*

Mfg

Scorb

___________________________________________________


Netscape :utpulsegun:

 
U

Unregistered

Gast
#4
mh...

Die auflösung ist von glaube ich 1024 X 768 auf 640 X 480 zurückgegangen! pS: Leider funktz das mit den Einstellungen zurückstellen net....
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#5
Hi

Dann mußt Du die Auflösung in der Anzeige verändert haben.
Es kann wie weazel sagt passieren, daß sich die Schriftgröße ändert. Ist bei mir auch schon geschehen. Das kann man in den Einstellungen rückgängig machen.
Ich kann mir nicht vorstellen eine Auflösung von 1024x768 zu haben, den IE zu öffnen und dieser stellt dann 640x480 dar.
Wie soll das gehen??

Sigma

 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#6
Macht sich die Auflösungs-Veränderung nur im IE bemerkbar oder im gesamten Windows?

Nachtrag:
Wenn es nur die Schrift im IE betrifft, dann geh mal auf:
Ansicht -> Schriftgrad und stell da mal was anderes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
#7
Hi "Unregistered",

ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Du die Fenstergrösse meinst, und nicht die Auflösung. Probier mal den IE mehrmals zu öffnen (3-4x), alle Fenster zu maximieren und anschliessend alle wieder zu schliessen, Windows sollte sich die Einstellungen merken.

Falls Du tatsächlich die Schriftgrösse meinst versuch es über Internetoptionen-Allgemein-Eingabehilfen, dort findest Du die Möglichkeiten Schriftgrad- bzw. -artangaben auf Webseiten zu ignorieren. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss
hapelo
 
U

Unregistered

Gast
#8
Yeehaw!
Danke für eure Tipps! Es lag an dem Schriftgrad....sorry, ich hätte da mal selbst draufkommen sollen... *rotwerd* *sichschäm*
Danke nochmal....

Cya.....

Look at: http://www.guardclan.com/


PS: Echt gutes Board!
 
Top