IE syncronisieren mit anderen Rechner

S

sunny22

Gast
Hey,

ich wollte heut die Favoriten von meinem Rechner mit meinem notebook sycnronisieren aber irgnediwe bin ich zu doof oder ms hat es wieder sau kompliziert gemacht.
ich habe auf beiden rechnern die windows live toolbar installiert und mich mit meinem account eigneloggt, auf dem laptop hat er mich gefragt ob ich meine favoriten automatisch sycnosnieren lassen möchte und ich ahbe ja gesagt.
Auf meinem Rechner kam die frage allerdings nicht und ich finde absolut nirgends was davon um das einstellen zu könnne, der absolte schrott.
kann mir jemand das bitte erklären

danke

BITTE... benutz Firefox, da ist das einfach viel besser gemacht.
Am bestne gehst hin und lädst dir Firefox runter und importierst ausm IE... dann speicherst du die Fav und die Chronik einfach ab und überträgst sie.

@BITTE... benutz Firefox

super antwort auf seine frage fanboy.

@thema

kommt manchmal vor wenn zuviel im cachspeicher ist, oder cookies
am besten ist du kopierst dir deinen favortiten ordner und machst ihn aufen lapi.

aber auch interessant was fürn sys verwendust du ?

Win7 64bit

aber ich habs hinbekommen die Toolbar ist fün popo.
ich habs mit dem tool Windows Live Sync hinbekommen.
Auf beiden Rechnern installiert, eingeloogt Ordner angeklickt und fertig.

Ne kein FF mehr hab den jahre genutz aber der Start dauert mir viel zu lange um mal eben fix was zu suchen=nervig
2. ist der IE viel besser im System integriert, rechte maustaste aufs icon in der taskleiste werden mir direkt meine favoriten etc angezeigt viel praktischer beim surfen:)

Zurück
Oben