Heavenwalker
Lt. Commander
Hallo Zusammen,
ich habe mein Systekm frisch aufgesetzt, seither habe ich mit dem installierten IE8 (Vista 64) das Problem, das wenn ich einen Stream für den WMP abspielen möchte, die entsprechenden Streams nicht gestartet werden.
Das Problem muss beim IE 8 liegen, denn wenn ich den Link im WMP direkt öffne (URL öffnen) wird dieser Problemlos abgespielt.
Auch ist die Dateiverknüpfung *.asx korrekt auf den WMP gelinkt.
Ebenfalls wenn ich den Stream aus dem Firefox starte mit installierten WMP Plugin für den FF wird auch dieser fehlerfrei wiedergegeben.
Ich vermute stark das es an einer Sicherheitseinstellung im IE8 liegt, habe diese aber noch nicht gefunden.
Schonmal vorab vielen Dank.
Grüße
kann denn mal jemand vielleicht Stellung dazu nehmen,
ob das Problem noch jemand hat, ich weiß das ich nicht alleine bin.
Ich habe noch zwei Bekannte, die das selbe Problem haben,...
ich habe mein Systekm frisch aufgesetzt, seither habe ich mit dem installierten IE8 (Vista 64) das Problem, das wenn ich einen Stream für den WMP abspielen möchte, die entsprechenden Streams nicht gestartet werden.
Das Problem muss beim IE 8 liegen, denn wenn ich den Link im WMP direkt öffne (URL öffnen) wird dieser Problemlos abgespielt.
Auch ist die Dateiverknüpfung *.asx korrekt auf den WMP gelinkt.
Ebenfalls wenn ich den Stream aus dem Firefox starte mit installierten WMP Plugin für den FF wird auch dieser fehlerfrei wiedergegeben.
Ich vermute stark das es an einer Sicherheitseinstellung im IE8 liegt, habe diese aber noch nicht gefunden.
Schonmal vorab vielen Dank.
Grüße
kann denn mal jemand vielleicht Stellung dazu nehmen,
ob das Problem noch jemand hat, ich weiß das ich nicht alleine bin.
Ich habe noch zwei Bekannte, die das selbe Problem haben,...