IE8 plötzlich sehr langsam

mohawk!

Ensign
Hallo,

habe nach dem Update das Problem das der IE8 total langsam geworden ist.
Beim öffnen des IE (google.de als Startseite) dauert es ca. 5-8 Sekunden bis er die Seite anzeigt, klicke ich auf Links dauert es ebenfalls einige Sekunden bis er mir die Seite überhaupt anzeigt. InPrivate-Browsen ist deaktiviert.

Hat da jemand schon eine Lösung parat? :(

also mein Tipp ist da IE algemein sehr langsam ist würde ich mit Opera Firefox surfen und wenn du updates oder speziele Support den Ie braucht nihmst ihn nur dan (Zum Beispiel Norten Support unterstütz IE only!)

@ Sw@rteX
Wie soll ihm Firefox, oä dabei helfen, dass sein IE langsam ist... ?

@mohawk!
Welche Add-Ons werden geladen ? - diese gegebenenfalls neu installieren

@ Sw@rteX: was rätst du jemandem, bei dem der FF langsam ist? Opera benutzen? :rolleyes:

@ mohawk!: hast du eine Firewall, Proxy oder sonst irgendetwas, was die Verbindung langsam machen könnte? Wie sieht es mit Donwloads aus, laufen die normal oder auch zu langsam?

Zuletzt bearbeitet:
Robo32 schrieb:
Wie soll ihm Firefox, oä dabei helfen, dass sein IE langsam ist... ?

sicher macht der firefox den ie nicht schneller aber das muss er ja auch nicht weil firefox es selber schon ist. ;)

Mr. Snoot schrieb:
was rätst du jemandem, bei dem der FF langsam ist? Opera benutzen?

nö in dem fall das system bzw einstellungen überprüfen. beim ie ist das garnicht nötig denn der ist und bleibt lahm egal was man versucht. ;)

Also ich bin auch nur positives vom IE gewohnt.
Habe mich vorhin dazu entschlossen nicht nur ein einfaches upgrade zu machen sondern eine komplette Neuinstallation.

Der IE läuft wieder richtig rund und bin jetzt auch die letzte Vista-Dateien losgeworden ;)

D.h. zuerst wars ein Update von Vista auf 7 und es lief nicht, jetzt hast du frisch formatiert und es läuft?

korrekt.
Hatte die Ultimate Vollversion, habe die vorher als Upgrade über Vista installiert.
Jetzt ist Win7 alleine drauf und läuft alles wunderbar ;)

Zurück
Oben