Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Überschrift steht alles, ich will mir den Thermalright IFX 14 kaufen, brauche aber noch 2 x 120mm Lüfter, und zwar suche ich die BESTEN! die es gibt.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Bitte bei Alternate vorrätig, denn kaufe NUR dort!
Beste aus welchem Standpunkt? Kühlung? Dann wäre ein Delta Lüfter etwas für dich (sind aber tw. lauter als Staubsauger...)
Aus Silentsicht wären, wie oben bereits erwähnt, 2 geregelte Noiseblocker Multiframe M12-S2 "das Beste".
Entschuldigung das ich erst jetzt Zeit finde um zu antworten, Weihnachtsstress
Also das wichtigste sollte natürlich die Lautstärke sein. Also Ihr sagt, einen der oberern 2 die mir zuerst empfohlen wurden nehmen, dazu eine Lüftersteuerung? Welche kann ich da nehmen?
Wenn es eine Steuerung ist die einen 5,25" Slot verwendet, sollte die Front in schwarz sein, da mein restliches Gehäuse auch Schwarz ist.
Ach und ich nehme nur noch den EKL Alpenföhn Groß Clockner, und baue dort den Lüfter drauf.
Für mein Gehäuse brauche ich zudem noch folgendes:
2 x 120mm Lüfter (die mir empfohlen wurden nehme ich dann)
1 x 80 mm Lüfter, da brauche ich noch einen Rat.
Die Lüfter werden runtergeregelt durch Volt verringerung , meistens ein einfacher Poti .
Du kannst sie aber auch , wenn du sie ans Mainboard anschließt über Speedfan regeln , aber kein Mainboard wird wahrscheinlich Anschlüsse für 4 Lüfter haben
Die Lüfter werden runtergeregelt durch Volt verringerung , meistens ein einfacher Poti .
Du kannst sie aber auch , wenn du sie ans Mainboard anschließt über Speedfan regeln , aber kein Mainboard wird wahrscheinlich Anschlüsse für 4 Lüfter haben