News iGame LAB Vulcan Armor: Ungewöhnliches ITX-Gehäuse macht Grafikkarte zum Seitenteil

Shoryuken94 schrieb:
Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.
Nennt man auch Ghettoblaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und the_IT_Guy
„Jetzt geht es aber los Mädels“

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
BDR529 schrieb:
Darf man es demnach hinterfragen, welchen Sinn und Zweck eine News dazu hat?
Für den einen oder anderen Auswanderer dürfte das eine interessante News sein, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen computerbase und winfuture mache das ist mir komplertt lachs lol

Ein echter Staubfänger. Komplett offen überall.

Gefällt mir, wenn man es mit einer Graka Kombiniert wo die Lüfter Magnetisch sind und man sie einfach abnehmen kann zum kurz aussaugen... warum nicht.

Mal abgesehen davon, dass es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, alleine schon wegen der weißen Farbe: Sieht schick aus und erinnert mich an Ghettoblaster. :daumen:

BDR529 schrieb:
Darf man es demnach hinterfragen, welchen Sinn und Zweck eine News dazu hat?

Blick über den Tellerrand. Und wenn Du willst, kannst Du ja importieren.

ChrisM schrieb:
Kommt da außen noch ein Staubfilter drüber an der GPU?

Scheinbar nicht, und das ist auch gut so.

Chesterfield schrieb:
Wer auf sowas steht, es gibt was „ähnliches“

Da hält man sich dann doch eher an sowas wie Xikii. Das hier dürfte aber ungemein günstiger sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
-MK schrieb:
Ist halt in quasi jeder denkbaren Situation außerhalb der Wohnung Mist. Es regnet rein, Feuchtigkeit sammelt sich Instant an der kompletten Hardware bei Temperaturschwankungen von drin nach draußen und so weiter 😅
Schon klar, ich würd ihn wenn dann in andere Wohnungen mitnehmen :D.
Und ja, für den Zweck wären ein paar Extras wie "wasserdicht" und sowas wie gummierte Kanten natürlich gut.
Ich behaupte auch nicht, eas Teil hier wär wie dafür gemacht.
Aber wenn ich den Anwendungszweck hätte, würde ich mir optisch sowas holen.
Ergänzung ()

Kuristina schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht. Warum der Anschluss oben? So was stellt man doch auf den Tisch. Da hat man dann ein Kabel wie ne Bogenlampe.
Gar nicht bemerkt. Das ist mal nen Designfail xD.

Zuletzt bearbeitet:
Hat was.
Wenn ich ein neues Case bräuchte wäre es mir eine Überlegung wert.

also mir gefällt es auch ganz gut :)

Mal was anderes. Ich find es ganz cool. Die größe Tiefe finde ich jetzt nicht tragisch. So ein Schreibtisch hat 70 bis 80cm Tiefe. Das passt doch ganz gut. Die Idee mit der frei nach außen liegenden Grafikkarte ist auch nett. Ja Staub, aber es gibt ohnehin jene, die Staubfilter nutzen, und jene, die auf mehr Airflow schwören. Aber ich denke auch, dass die Nummer nur funktioniert, wenn man die exakt passende Grafikkarte hat. Das liegt aber bisschen in der Natur der Sache, stellt aber automatisch die Frage in den Raum, ob so was dann nicht eher für ein Komplettsystem taugen würde. Und ein Griff muss dran, definitiv!

Gibt es schon seit Jahren und zwar in nicht "absolut hässlich".

Screenshot-2023-05-02-at-21-37-44-装机,最喜欢的一期.png

@DerMond über geschmack lässt sich nicht streiten

highwind01 schrieb:
24L Gehäuse was teure ITX/SFX Komponenten voraussetzt und dann nicht mal einem normalen (Tower-)CPU-Kühler aufnimmt

Ja, mit 24L sicherlich eigentlich nicht mehr SFF, aber man darf nicht vergessen, dass da viel verbaute Luft hinten raus bei den Anschlüssen und durch die Form ist.

Sehe zudem nicht das Problem mit der AIO. In die meisten SFF Gehäuse kriegt man keine Tower-Kühler rein und ggü. den kleinen Top-Blowern bevorzuge ich dann doch jederzeit eine AIO.

Zurück
Oben