anexX
Rear Admiral
Nennt man auch Ghettoblaster.Shoryuken94 schrieb:Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt man auch Ghettoblaster.Shoryuken94 schrieb:Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.
Für den einen oder anderen Auswanderer dürfte das eine interessante News sein, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen computerbase und winfuture mache das ist mir komplertt lachs lolBDR529 schrieb:Darf man es demnach hinterfragen, welchen Sinn und Zweck eine News dazu hat?
BDR529 schrieb:Darf man es demnach hinterfragen, welchen Sinn und Zweck eine News dazu hat?
ChrisM schrieb:Kommt da außen noch ein Staubfilter drüber an der GPU?
Chesterfield schrieb:Wer auf sowas steht, es gibt was „ähnliches“
Schon klar, ich würd ihn wenn dann in andere Wohnungen mitnehmen-MK schrieb:Ist halt in quasi jeder denkbaren Situation außerhalb der Wohnung Mist. Es regnet rein, Feuchtigkeit sammelt sich Instant an der kompletten Hardware bei Temperaturschwankungen von drin nach draußen und so weiter 😅
Gar nicht bemerkt. Das ist mal nen Designfail xD.Kuristina schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Warum der Anschluss oben? So was stellt man doch auf den Tisch. Da hat man dann ein Kabel wie ne Bogenlampe.
highwind01 schrieb:24L Gehäuse was teure ITX/SFX Komponenten voraussetzt und dann nicht mal einem normalen (Tower-)CPU-Kühler aufnimmt