Igel Lizenz zurück auf USB-Stick

Micha37

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe hier ein Thinclient wo eine Igel-Software draufgespielt worden ist. Nun soll dieser Thinclient in den Müll. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz wieder zurück auf den USB-Stick mit den Igel-Lizenzen zu spielen. Funktionieren tut er noch :).

Gruß
micha

lies dir den link durch

edit: hier damit du noch nichtmal auf den link klicken musst

IGEL Universal Desktop Converter (UDC) Lizenz
IGEL Universal Desktop Converter - Alle Rechte verbleiben bei IGEL Technology GmbH
Wichtiger Hinweis: Die UDC-Lizenz ist immer an die MAC-Adresse des Geräts gebunden, auf dem die UDC-Software ursprünglich installiert wurde. Eine Übertragung der UDC-Lizenz ist nicht möglich! Wenn das Gerät, an welches die Lizenz gebunden ist, aufgrund eines Hardware-Fehlers nicht mehr verwendet werden kann, wenden Sie sich an das Serviceteam von IGEL, um die UDC-Lizenz an ein anderes Gerät mit einer abweichenden MAC-Adresse zu übertragen. Dieser spezielle Kundenservice gilt in einem Zeitraum von einem Jahr ab dem Auslieferdatum der gekauften UDC-Software durch die IGEL Technology.

Vor der Zuteilung einer neuen UDC-Lizenz muss der Kunde seine Einwilligung zur Vernichtung der alten Lizenz geben. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die vorherige UDC-Lizenz nicht mehr auf dem Gerät mit der alten MAC-Adresse verwendet wird.

Es ist nicht erlaubt, die Software oder eine Kopie davon ganz oder teilweise zu vervielfältigen, zu modifizieren oder zu übertragen oder jedwede Rechte an der Software oder begleitender Dokumentation zu gewähren, außer mit ausdrücklicher Genehmigung von IGEL Technology oder wie in den diesem Installationsmedium beiliegenden Bedingungen und der Lizenzvereinbarung (siehe http://www.igel.com/int/terms) festgelegt.

IGEL Technology GmbH; April 2012

IGEL Technology GmbH
Hanna-Kunath-Str. 31
28199 Bremen
Tel.: +49 (0) 421 52094 0
Fax: +49 (0) 421 52094 1499
Email: info@igel.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben