• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

IGI 2 Ruckelt voll rum

voodoo1

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Ich habe mir IGI2 installiert und wollte es zocken, doch in den Grafikeinstellungen 1024 x 768 x 32/16 & 800 x 600 32/16 nur ein ruckelndes Spiel !

Mein System :
Windows XP
Athlon XP 1600 +
768 DDR RAM
ESC K7S5A
Leadtek Geforce4 TI 4200 64 MB
DirectX9.0
Detonator 41.09

Es muss doch möglich sein das Game zu zocken,mit meinem SYSTEM ???? oder ?

Gruß Voodoo 1

:mad: :mad:

vielleicht liegts an directx 9 ?

viele hatten durch die neue directx-version probleme mit der performance.

ausserdem muss auch auf deinem system nicht zwangsläufig jedes spiel flüssig laufen, dafür schreitet die ganze sache viel zu schnell fort. wie das jetzt bei IGI2 ist, kann ich nicht genau sagen. am besten du guckst mal in den einschlägigen pc-magazinen nach einem performance test.

weiterhin kann man wohl keiner sagen, wie dein system aussieht, evtl. ist es so "zugemüllt", dass die performance leidet ( das soll kein angriff gegen dich sein, ich zähle nur mögliche lösungen auf) oder es ist eines von 1000 anderen sachen, die bei dir schieflaufen könnten.

so long, mfg

Hi

Ich hab das selbe Prob.
Des Spiel ist halt doof programmiert.

Kann ich nicht bestätigen leuft mehr als flüssig bei mir!
und Online macht es richtig spaß

mein System
P4 2,53
1024 MB RAM DDR 333
und GF4 Ti4600

MFG

also ich hab mit dem detonator 41.09 so meine probleme, mit der alten 30er v. läuft mein sys so ca. 10% schneller, vielleicht liegts daran

ps: bei mir ruckelts net (30er deto)

aber es kann natürlcih auch an, wie technique schon sagte, an ner zugemüllten platte liegen, daruaf hätte ich dann noch getippt...
einfach mal defragma laufen lasse

mfg