Ignorierfuntion von Threads einschalten?

Guitarluke

Lieutenant Pro
Hallöchen zusammen,

warum ist eigentlich bei Computerbase im Forum die Option nicht freigeschaltet, ganze Threads zu ignorieren?

Die Forensoftware an sich gibt das her (Siehe Anhang aus einem anderen Forum mit gleicher Software).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre…gibt einfach diverse Threads, welche die „Neuen Beiträge“ a la „Welches Auto fährst du“ u.ä. täglich aufs neue aufblähen lassen und die für mich persönlich völlig uninteressant sind.

Anhänge

• IMG_0221.jpeg
    IMG_0221.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, h00bi, Restart001 und 2 andere
Das ist keine Native Funktion, sondern ein Addon, was dort genutzt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, knoxxi und Restart001
@Zensai Ah, okay.

Aber wäre das nicht auch für unser Forum hier denkbar?

Wir versuchen die Forensoftware so frei von Addons wie möglich zu halten. @Steffen macht die Maintenance im Grunde selbst und hat hier viele Zusatzfunktionen eingebaut. Die Nutzung von Addons bedeutet dann jedesmal, dass er bei seinen Entwicklungen selbst darauf achten muss, dass die AddonFeatures noch korrekt funktionieren. Deshalb würde ich eher nicht davon ausgehen dass hier kurz- oder mittelfristig was passiert, auch wenn ich gut verstehen kann warum du das möchtest, wirds vorerst beim drüber scrollen bleiben müssen. Man soll aber ja bekanntlich niemals nie sagen =)

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M., Guitarluke und knoxxi
@Zensai Alles klar, danke für die nette Antwort und die Erklärung! :)

Aber wie du schon sagst: man kann es ja mal im Hinterkopf behalten und sagt niemals nie :)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben