• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr macht das Spiel kaputt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verbali

Banned
Ich muss hier grad mal ein paar Worte zu der aktuellen Situation in BFBC2 schreiben.

Im Moment nimmt das mit denn 40MMGL und vor allem der Carl Gustav echt überhand.

Was will man denn gegen ein Team ausrichten wo von 9Leuten 5 Mit der CG rumrennen. Teilweise hatten die 5 oder 6 Sterne auf dem Ding, sind aber im rang gerade mal irgendwas knapp um10. Dann noch ein Paar Noobtuber und Sniper die Wild in der Gegend rummörsern.

Dazu kommt noch das dann in das team was damit zuerst anfängt, und somit führt andauernd irgendwelche hinwechseln so das die Teambalance andauern unausgeglichen ist. Der Server versucht das zwar teilweise wieder zu korrigieren, aber danach wird sofort wieder gewechselt.

Das macht so echt keinen Spass.

Und wenn man das dann im Spiel mal anspricht, kommen immer gleich Beleidigungen in Verbindung mit "Hör auf zu heulen" oder "mach doch einfach auch".

So, musste ich mal loswerden, und vielleicht bleibt der Thread ja sogar bestehen, damit andere auch mal ihre Meinung zu der Situation im Spiel sagen. Nicht über das Spiel selber, sondern über die Spieler.

Die Spieler sind wie in jedem Spiel - gnadenlos.
Was zur Verfügung steht, wird auch genutzt. Such dir einen guten Server, wo du vielleicht öfter mit den selben Leuten zusammen spielst und du wirst sehen, dass Carl Gustavs und 40MM Grenadiere mit dieser lauen Taktitk kein Spiel mehr gewinnen werden.

Nun, nebst dem, dass wir das schon oft Disskutiert haben hier, so schlimm find ich es jetzt auch wieder nicht. Ja es gibt hin und wieder Leute, wo ich einfach sagen muss, OMFG höhr auf zu spielen, würdest allen einen gefallen tun. Aber eben, ich weiss nicht was für Server du gehst, wenn du mal nen guten hast, geh doch immer auf den. Das ist der eine Vorteil der Server ;) Ich spiele nach möglichkeit auch auf den Stammservern, geh aber oft auch auf andere...

Das Teamgeswitche ist mühsam und wird hoffentlich als nächstes behoben. Wenn man nen Admin auf dem Server hat, hat man das Problem ned. Mit einigermassen vernüpftigen Leuten auch ned. Wir sind oft die, die dann ausgleichen. Aber das geht halt auch nur einmal, da man ja nicht mehrmals switchen kann -.- (Was Vor und Nachteile hat ;) )

Wenn ich im "Chat" oben sehe, dass grad einer geswitch hat in unser Team, wenn wir am gewinnen sind und die anderen somit weniger, dann hab ich nichts anderes zu tun, als in ne Ecke zu rennen und erstmal den Chat voll zu spawnen, er soll wieder zurück, teams... etc... Wenn ich ihn sehe behindere ich ihn beim spielen. Somit sind dann 2 Mann eigentlich weg vom Spiel und es ist mehr oder weniger wieder ausgeglichen, zudem vermiest man dem Idioten dann das Spiel, anstatt er den Anderen...

Was du sonst mit, im Spiel ansprechen meinst, ist leider so. Die Leute sind einfach so Feige, erst so billig zu spielen und einem dann noch zu beleidigen, auch wenn man ihm höfflich schreibt...

So Leute gibt es und wird es immer geben.

Such Dir sonst nen Clan die nen Server haben, da haste so Probleme ned, oder geh auf Servern mit vielen Kumpels, sowohl im eigenen wie auch im gegner Team...

greez

EDIT.

wo du vielleicht öfter mit den selben Leuten zusammen spielst und du wirst sehen, dass Carl Gustavs und 40MM Grenadiere mit dieser lauen Taktitk kein Spiel mehr gewinnen werden.

Genau^^

Zuletzt bearbeitet:
verbali schrieb:
Ich muss hier grad mal ein paar Worte zu der aktuellen Situation in BFBC2 schreiben.

Im Moment nimmt das mit denn 40MMGL und vor allem der Carl Gustav echt überhand.

Was will man denn gegen ein Team ausrichten wo von 9Leuten 5 Mit der CG rumrennen.

Jetzt geht das Geweine sogar in einem extra Thread los. Um es mal klar zu sagen: wenn Du die nicht wegkriegst bist Du nicht gut genug. "Anything is fair in love and war" und Du wirst lernen müssen, wie man so gut spielt, das solche Vögel einen nicht weiter stören. Das Spiel ist von einem exzelllenten Team mit viel Erfahrung (DICE) ausbalanciert worden und es gibt für wirklich jede Bedrohung eine Gegenmaßnahme.

<-- muss sich dringend seine CG freispielen, hört sich lustig an^^
Is mir persönlich auch noch nicht aufgefallen, erwische ich wohl immer die richtigen Server.
Und WTJ .... gibts seit CS^^, wirds hoffentlich auch bald gute Teambalancer geben. Bin gespannt.

Das Spiel ist von einem exzelllenten Team mit viel Erfahrung (DICE) ausbalanciert worden und es gibt für wirklich jede Bedrohung eine Gegenmaßnahme.

Es ist ein excellentes Team, aber nicht perfekt... Es gibt kein Perfektes Team und sie können auch ned alles Perfekt machen. Was willst du gegen Custav und GL bitteschön tun? Zu 2 oder zu 3 auf den los gehen, dass er mit einer Rakete alle 3 erwischt? :D

Klar besser spielen ist gegen alles eine Gegenmassnahme, aber eben, er braucht ein Schuss und du 5^^

greez

So Technocrat, das hast du ja schonmal geschrieben, aber jetzt frage ich dich: Wenn irgendwo auf der Map 7 feindliche Sniper sitzen und ein MCOM mit Mörser bombardieren, was willst du machen? Und jetzt komm nicht und sag: Die killen. Ja, das ist wohl die universal Lösung...

Die killen. Ja, das ist wohl die universal Lösung...

Genau :D Für ihn schon^^

Ne, es ist alles "fast" ok, sollange es nicht zu viel sind. Auch wenn man im 1vs1 gegen die überwaffen kaum chance hat, man erwischt sie auch mal, aber es geht ja ums ganze^^

greez

[Low][Rider] schrieb:
Wenn irgendwo auf der Map 7 feindliche Sniper sitzen und ein MCOM mit Mörser bombardieren, was willst du machen? Und jetzt komm nicht und sag: Die killen. Ja, das ist wohl die universal Lösung...

Nun, in einem Ego-Shooter ist es das auch. Aber warum versuchst Du es nicht mal mit einem Messer von hinten? Klappt gegen Sniper vorzüglich. Aber warum muß man so etwas Offensichtliches erklären? Und wo wir schon dabei sind: Sniper sind toll gegen die Carl Gustavs...

Wie gesagt, gegen jede Bedrohung gibt es einen Gegenzug... und ob Du ihn findest zeigt, ob Du ein guter Spieler bist. Hirnlos Rumbnaller hilft bei diesem Spiel nicht, da mußt Du zu MW2 wechseln...
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Auch wenn man im 1vs1 gegen die überwaffen kaum chance hat, man erwischt sie auch mal, aber es geht ja ums ganze^^

Gerade Du solltest wissen, das BFBC2 ein absolutes Teamspiel ist. Solisten können bei MW2 was reißen, hier nicht. Also, der Gegner hat zuviele Sniper und Du kannst Dich deswegen an keinen anschleichen? Frag Dein Squad das einer countersnipert, und sobald eine Lücke da ist, bist Du mit dem Messer dran!

Wie gesagt, es geht immer - wenn man nachdenkt bevor man abdrückt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich dem TE nur anscließen. Die erste Wpche hat so bock gemacht aber mit der zeit ist überhaupt kein teamplay mehr vorhanden, alle wollen ihre k/d aufputschen
wenn man seine k/d niergends sehen könnte würden viele spieler "sozialer" spielen^^^

was dem Spiel, bzw. den Admintools fehlt ist die Möglichkeit die Anzahl der Spielerklassen einzustellen. Dann können halt nur noch 2 Sniper pro Team spielen. Wenn auf unserem Server einige Denken jetzt hier die RPG und Mörserschlacht zu starten habe ich keine Probleme die entsprechenden Spieler, trotz Aufforderung dies zu unterlassen, vom Server zu kicken. Wenn es sein muss auch einen Round Ban zu verhängen. Manchmal würde ich sogar auf einigen Karten (gerade die kleinen Karten) die Fahrzeuge deaktivieren wenn dies möglich wäre.

@ICeMan62 joa sowas währe gut wie in cod4 der promod wo man auch nur immer eine bestimmt anzahl der klassen nehmen kann, allerdings fangen dann wieder alle an "ich will auch'n scope"^^

alle wollen ihre k/d aufputschen

ICh ned, solange die ned unter 1 fällt^^

@Techno
Ja ich spiel eigentlich nur im Team, aber man ist schnell mal etwas weiter weg als die anderen, wenn man da um die Häuser schleicht und einer mit ner Custav auf der anderen Seite des Hauses steht, bringt dir alles nichts mehr, ausser dein Mate, der dich nachher zurück holt. Auch wenn man zu 2 wäre bringt das nichts, dann sind einfach beide weg. Ihn umgehen geht auch nicht, da man ja ned weiss, dass er kommt. Somit ist das messern weg. Sniper haben oft keine Sicht auf die eigenen Leuten, wo man sie gebrauchen könnte, zudem die meisten Sniper eh nur etwas im kopf haben...

Also was willst du gegen den machen? Zurück rennen, wenn du glück hast, überlebst du das knapp mit paar % HP. Das bringt dir aber auch nix, der kommt dir nach und wird dich mit dem ersten streifschuss holen. Ich red ned von Snipern, ich find sniper auch witzig, die sind einfach zu dämmlich, 80% meiner messer kills waren sniper ;) aber ich red eben von solchen situationen.

Sag jetzt einfach nicht, tya nie in eine solche situation kommen :D Was willst du den, campen als attacker oder wie?

Na da bin ich ja mal auf deinen genial Feldzug gespannt :D

greez

Ich mach hier mal dicht. Zielführend ist diese Art von Frustabbau ja nicht unbedingt.

Btw. Ich hab mich auf's Snipern verlegt - auf's Carl-Gustav-Snipern. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben