Vielen Dank brauche Netzwerk eh nicht mich würde interessieren ob KVM Switch geht wenn ich mein PC normal anschließe und mein Laptop mit USB benutze und ladet und dabei es als Display funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das KMFU Icon im Systray nutzen, da öffnen sich die Optionen. Du scheinst bisher nur die Starter.exe zu nutzenDomingo2010 schrieb:Hi, ja etwas besser, aber so gut wie bei meinem alten IPS-Display sind sie leider immer noch nicht.
Was mich aber viel mehr stört: Der Monitor bindet ein virtuelles Laufwerk ein, wahrscheinlich sind das Treiber für den KVM-Switch. Ich finde dazu absolut nichts in der Bedienungsanleitung oder anderswo im Internet. Bei meinem vorherigen Bildschirm mit KVM-Switch wurde kein virtuelles Laufwerk eingebunden. Die App die dann installiert wird erfüllt auch keine offensichtliche Funktion und besitzt keine UI. Beim Doppelklick sagt es immer nur, dass die KMFU schon läuft.
Kann mir jemand sagen wofür das ist und löst iiyama das immer so?
Anhang anzeigen 1621645
Anhang anzeigen 1621646
DiamondStrikerZ schrieb:KVM Thema habe ich nun hinbekommen, die Software mit Laufwerk D: muss in den Autostart, dann resynct er die USB-Geräte sauber bei nem Wechsel.
Aber: hat noch jemand ein Problem mit automatischer Helligkeitsanpassung bei aktiviertem AdaptiveSync? (Eigener Thread dazu habe ich erstellt). Das nervt mega
Ergänzung ()
Du musst das KMFU Icon im Systray nutzen, da öffnen sich die Optionen. Du scheinst bisher nur die Starter.exe zu nutzen