Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Software spielt sich "automatisch" drauf, ist wie ein CD-Laufwerkt mit Autostart. Ist etwas nervig, man kann die Meldung auch nicht aus schalten und bei jedem Boot poppt das wieder auf.
Bild wechselt er automatisch, oder per Knopf hinten am Screen - ganz ok von unten zu erreichen selbst wenn rechts noch ein 2. Monitor steht.
Maus und Tastatur wechselt er entweder automatisch, wenn ein PC an ist, oder man muss die Tastenkombi klicken, die man in der Software umstellen sollte (default auf "@"). Ich fahre immer einen PC runter und den 2. hoch und alles geht automatisch. Wenn beide an sind etwas lästig. Aber ist wohl bei allen Monitor-KVM so.
Ansonsten nix negatives über den Monitor zu sagen. Bin sehr happy.
Naja, das Ultimative ist er nicht. Die automatische KVM Umschaltung ist ok aber nicht wirklich so gut wie bei meinem Gigabyte M32. Der hat einen eigenen Schalter dafür. Die Farben sind ganz gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Was mir nicht so gefällt ist, das er doch ziemlich wackelig ist nach meinem Empfinden. Da ist der Gigabyte eine ganz andere Nummer!
Für den Preis von 249€, wie ich ihn gekauft habe, darf man nicht meckern. Die Lautsprecher fehlen aber doch. Würde man nicht denken.
Den ultimativen Bildschirm habe ich aber auch noch nicht gefunden und 1000€ gebe ich sicher nicht aus. Wer weiß was da alles schlecht ist.
Es geht mir genauso. Schade, dass Gigabyte keinen 34‑Zoll‑Monitor mit gebogenem Display anbietet, der sowohl USB‑C mit Ladefunktion für den Laptop als auch eine direkte Verbindung unterstützt. Ein curved VA‑ oder IPS‑Panel in dieser Größe wäre perfekt, aber genau diese Kombination fehlt im aktuellen Line-up.