News iiyama ProLite-XU-Serie im 21,5-, 23- und 27-Zoll-Format

Cool Master schrieb:
Bei 1080 aber schon da ist jeder 1200er vorzuziehen.

Problem: 1200er gibt es kaum noch auf dem Markt und 2560x1400 ist auch eher mau? Da schon lieber einen 4k-UltraHD 38", wenn er
nicht gerade verzögert(lagt) wie ein Koalabär auf einem Eukalyptus?
 
@10hmbAir13

Ach 1200er Monitore gibt es schon noch viele, eben geschaut und es sind noch 80 Stk. Sicherlich einige davon werden nichts taugen also sagen wir mal 10 gute. Ich selber habe den Dell UltraSharp U2412M täglich im Geschäft vor mir und bin super happy damit.

Bzgl. 4k:

4K ist nett, aber aktuell gibt es noch keine guten Pannels, abgesehen von denen die im hohen 4 stelligen Bereich sind. Dazu kommt 4K müssen erst mal befeuert werden.

Wie ich schon schrieb ich finde einfach wenn man auf 27" geht sollte man auch die Auflösung mitnehmen. Die 3" zu einem 24er sieht man effektiv nicht mit einer 1080er Auflösung da kann ich direkt bei 24" bleiben.
 
Zurück
Oben