D
DefconDev
Gast
14 Prozent der Leser verteilen sich auf weitere Auflösungen und damit auch abseits des 16:9-Seitenverhältnisses,
Diese Annahme stimmt aber nicht, wenn nur einer in HD Ready spielt ist das Verhältnis ebenfalls 16:9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 Prozent der Leser verteilen sich auf weitere Auflösungen und damit auch abseits des 16:9-Seitenverhältnisses,
Gorby schrieb:Ich find nicht nur die Berichte toll, es gefällt mir auch, dass am Ende immer eine Umfrage angehängt ist, die dann beim nächsten mal ausgewertet wird![]()
romeon schrieb:Ansonsten fand ich nur den Slot1 300A Celeron (@450) top. Die anderen waren in meinen Augen tatsächlich überwiegend Gurken![]()
frankkl schrieb:Ja das waren noch Zeiten darmals waren die Celeron noch gut, (...)
species_0001 schrieb:gabs eigentlich jemals einen Grund ein Produkt namens Celeron zu kaufen?![]()
Ich hatte diese Celeron wie oben geschrieben und war sehr zufrieden !rumpel01 schrieb:Artikel nicht gelesen? Das Ding war eine Krücke vor dem Herrn.![]()
jotecklen schrieb:Ja, ich erinnere mich auch noch an den Celeron D 805, den man von 2,66 auf knapp 4 Ghz übertakten konnte.