Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Im Test vor 15 Jahren: Portal 2 als perfektes Sci-Fi-Puzzlespiel
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Im Test vor 15 Jahren: Portal 2 als perfektes Sci-Fi-Puzzlespiel
rentedttexas921
Cadet 4th Year
Ist in meinen Top 10 der besten Spiele allerzeiten. Die Puzzles sind spaßig, die Roboter witzig und die versteckte lore interessant.
Portal 2 hatte ich mir damals für die Playstation 3 gekauft und zählt bis heute zu meinen absoluten Lieblings Games. Damals war tatsächlich auch ein Steam Code in der Packung dabei, um Portal 2 auch auf dem PC spielen zu können.
LucasAppelmann
Lieutenant Pro
Kann man bei Steam irgendwo leicht nachvollziehen, seit wann ein Titel in der Bibliothek ist? Ich habe nämlich keins der Portals je gespielt, aber natürlich alle in der Steam-Bibliothek und möchte nun mal gerne wissen, wie lange die da schon rumliegen.
v3locite
Lt. Commander
Einfach zeitlos gut! Irgendwie fand ich ja auch die Story ganz faszinierend. Das muss man erstmal hinkriegen, bei einem eher abstrakten Geschicklichkeitsspiel. Den Co-op-Modus hab ich leider nie gespielt, das würde ich gerne noch nachholen.
Tidus2007
Commander
Ein wie schon oben geschrieben absolut zeitloser Titel, den man immer wieder spielen kann. Die Portal Reihe und besonders Portal 2 waren und sind nach wie vor top. Es macht Spaß, ne schöne Story, viele Eastereggs und man hat mit den Games ne gute Zeit.
Du findest Deine Kaufhistorie / Purchase History oder aktivierten Lizenzen in der mobilen Steam App oder via Login bei Steam im Browser unter Account…LucasAppelmann schrieb:Kann man bei Steam irgendwo leicht nachvollziehen, seit wann ein Titel in der Bibliothek ist? Ich habe nämlich keins der Portals je gespielt, aber natürlich alle in der Steam-Bibliothek und möchte nun mal gerne wissen, wie lange die da schon rumliegen.
LucasAppelmann
Lieutenant Pro
@wGuardian Die mobile App habe ich nicht, aber der Browser verrät mir, dass ich im Juli 2023 ein Valve Komplett-Paket für 4,48€ gekauft habe - das war es sicher wert.
Fresh-D
Captain
Du kannst auch die Bibliothek einfach nach dem Datum des Hinzufüges zur Bib. sortieren. Da bekommst du es indirekt auch angezeigt.LucasAppelmann schrieb:Kann man bei Steam irgendwo leicht nachvollziehen, seit wann ein Titel in der Bibliothek ist?
Ultra_Force
Lieutenant
Als Teil 1 und 2 rausgekommen sind, habe ich es direkt gekauft und war direkt begeistert. Hab beide Teile direkt durchgespielt