IM2 Language Pack geht nich.

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Moin
Ich wollt grad mal den IM2 Messenger probieren. Vom Design her find ich ihn super und auch sonst gefällt er mir recht gut.
Aber leider konnte ich das deutsche Language Pack nich einrichten. Habs in den etsprechenden Order im Installations Verzeichnis kopiert aber konnte es dann, nach dem Start von IM2 nich auswählen. Es stand neben Englisch nur Russisch zur verfügung welches mitgeliefert wurde.
Weiß einer wie das geht?
Außerdem scheit die HP vom IM2 irgendwie seit einiger Zeit nich zu laufen.
Der DL der letzten Version is auf www.im2.com nich möglich (fehler, CB verlinkt übrigens dahin musste dann bei Freenet saugen). Und auch die Skin Sektion geht nich sowie deren Forum. Läuft da atm irgendewas schief bei denen...?
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Also bei mir geht die Seite ohne Probleme aber das installieren des deutschen lng Pak will auch bei mir net funzen. Das lng Paket ist auch für Version 1.5, das Programm aber 2.0. Vieleicht liegt es daran.

aber Danke für den Tip mit dem Tool, wird bei mir testweise Miranda ersetzen, da dieses Probleme mit ICQ machte in letzter Zeit.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.226
@10tacle:
Hier mal eine Hilfe für ICQ, einfach die bestehende ICQ.dll in deinem Miranda-Verzeichnis ersetzen lassen, dann sollte es wieder funzen.

@lufkin:
Leider hab ich auch kein passendes Languagepack, allerdings hab ich gesehen, dass man sich das mit IM2 selbst schreiben kann. Dauert zwar, aber vielleicht lohnt es sich. Unter Einstellungen -> Language kann man "edit Language" (oder so ähnlich) wählen, dann kann man die Übersetzung vornehmen und als neues lng-File speichern.

Gruß

Micha
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
@jurilein, das Plugin hab ich schon ne Woche drauf, aber bei einer Eingabe hängt ab und zu das ganze so kommt zum Beispiel "hi wie geht es dir" dann "ihi we geht es dir" raus.
Keine Ahnung was das dür ein dämlicher Fehler sein soll. Mit MSN hab ich die Probleme nicht.
IM2 läuft bei mir net. Nach dem Neustart von Windows kann ich es öffnen aber sobal das Prog connected schließt es sich wieder o_O. Bleibe ich wohl doch bei Miranda.
 

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
das mit dem selbst übersetzten hab ich gesehn...naja wer mich wohl mal dran machen.
Aber die Seite will bei mir immernoch nich richtig.
Die Hauptseite tut zwar aber wenn ich bei den Downloads die neuste Version zeihn will kommt "page can not be found", bei Community kommt "Forbidden", und bei skinns kommt ne Meldung das für v1.5 binnen 7 Tagen skins komen (die meldung is aber schon seit wochen da, außerdem haben wir aktuel ja V.2.). Und dann steht da noch ne addi für 1.4 skins über die man dann an die erste seite der Skin Sektion kommt. Wenn man welche ziehn will oder zur nächsten seite will kommt wieder "page can not be found".
 
Top