image erstellen oder neu aufsetzen ?

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
hallo habe momentan eine hdd mit windows installiert
möchte aber noch meine ssd einbauen bis ich ein anderes problem lösen kann

soll ich das windows verschieben auf mein ssd ? habe fast noch keine programme installiert auf mein neuen rechner.....

wer interesse hatt mein anderes problem zu lösen bitte schnellen support .....es geht um lüfter brauche um rat
 
wie verschieben? geht doch garnicht was du machen kannst Backup der HDD und auf SSD rüber ziehen aber wenn du neuinstallation auf der SSD gemacht hast, dann bitte auch alles neu installieren sprich Programme Spiele updates....
 
Klar geht versachieben. Je nach SSD Hersteller ist sogar eine Software zum Verschieben von HDD auf SSD dabei.
Wenn aber eh noch nicht viel installiert ist, kann man auch neu installieren. Das funktioniert auf jeden Fall, man weiß wie es geht und muss sich nicht erst in das Clone Programm einarbeiten und geht auch fix.
 
ja habe auch gelesen bei chip das es geht
aber nicht wie oder ob es stabil ist....
habe von ein paar stunde neu aufgesetzt also fast keine programme
welcher programm ist gut geeignet ????? oh habe gerade gesehen das ich noch eine cd zum ssd besitze
 
ach egal ich setze neu auf habe sowieso noch andere probleme mit dem hardware
 
Wenn Du jetzt schon Probleme mit der Hardware hast, dann ist das der richtige Weg. Beim clonen oder verschieben würdest du die Probleme ja sozusagen in den Koffer packen und mit nehmen.
Welcher Art sind denn deine Probleme?
Vielleicht solltest du die allerdings zuerst lösen, sie werden todsicher auch bei der neuen Installation dann auftreten.
Es sei denn, dein Problem ist nur eine alte, sterbende HDD.
 
so oder so wenn du von hdd auf ssd oder andersherum wechselst empfiehlt sich immer eine neu installation, auch bei systemwechsel.
sowas kann schon im voraus viele probleme fern halten
 
Zuletzt bearbeitet:
mein cpu wird 95 C nur im bios sonst läuft alles und habe noch ein kabel das ich nicht weiss wohin damit

MB , z20 m3 LGA 1151
GTX 970
I 7 4.5 GHZ
2 x 8 GB rams hyper x fury
NT : 530 W thermalteke berliner
500 Gb SSD
1 tb hdd
 
Zuletzt bearbeitet:
firecyber89 schrieb:
mein cpu wird 95 C nur im bios
Dann kümmer dich drum? Wärmeleitpaste erneuern, Kühler richtig montieren.

firecyber89 schrieb:
habe noch ein kabel das ich nicht weiss wohin damit
Muss in den Anschluss, auf den ich gerade zeige :freak:.
Wie wäre es mit Handbuch lesen?!
 
im handbuch finde ich nichts das system habe ich gerade neu gebaut alles fest
man sollte ursachen suchen und nicht nach möglichkeiten ! für das ist doch forum da ? warum sollte ich sonst kommentieren ??
 
wir sind keine Hellseher ohne deine korrekte Beschreibung können wir dir keine 100% geben ...
 
Und wie bitte soll ich dir sagen wo das Kabel hin kommt? Die einzige Person auf der Welt, die das Kabel sieht bist du. Denk mal drüber nach .:freak:

Und nein, ein Forum bietet dir nur Möglichkeiten, die im Optimalfall nach dem Ausschlussverfahren zur Lösung führen.
Arbeiten musst du!
Kühler kontrollieren z.B. musst du.
Und Informationen liefern musst auch du. "Ein Kabel" ist nicht gerade ne tolle Beschreibung.
 
Zurück
Oben