Image neu aufspielen, Daten weg?

x0815

Cadet 3rd Year
Hallo, bei meinem PC/ Vista 32bit war auf der Partition D bereits ein "Recover" aufgespielt! Möchte mit meiner Vista CD dieses Image auf die Partition C aufspielen, da mein System nicht mehr sauber läuft. FRAGE: Was passiert mit den Programmen die ich in letzter Zeit neu installiert habe, meine Daten, sind diese nach einem neuen Image weg? ...THANK'S!

Nochmal auf deutsch: was ist wo aufgespielt, was hast du vor? Was meinst du überhaupt mit Image, wo hast dus her und wie hast du vor dieses zu verwenden?

Ich glaube er hat so ne komische Recovery-Partition - d.h. alles wird wieder auf Auslieferungsstand zurück gesetzt, wenn er das "Image" aufspielt, oder wie auch immer er das nennt!

MfG Jo

Die Frage in Post 1 lautet aber anders, Du willst doch von der Recovery CD und dem Image auf D die Rücksicherung machen, weil Dein System nicht mehr läuft. Dann sind natürlich Deine Programme weg.
Wenn Du nun ein neues Image (Post 2) erstellen würdest, wären die Fehler auch mitgesichert, also erst mal das System auf Vordermann bringen und dann ein Image erstellen, was Du später wiederherstellen kannst.

mit post 2 wollte ich den obigen schreibern eine erläuterung zum thema recovery und image von vista zukommen lassen. richtig, wie bereits in post 1 beschrieben läuft mein system nicht mehr gut, desshalb sollte das vom hersteller bereits erstellte image aus partition "d" mit hilfe der vista oder recovery-cd als neues system laufen. entschuldigt bitte wenn ich mich entgegen euren erwartungen nicht fachgerecht ausdrücken kann... ,ich möchte nur wissen was mit meinen daten und programmen passiert ..... gibt es evtl eine windows old datei??? vielen dank nochmals für eure hilfe

Wenn Du das Image wieder aufspielst, ist der Rechner so wie Du ihn gekauft hast, alles was Du installiert und geschrieben hast, ist dann ja nicht mehr da. Besser formuliert?
Und wenn Du nun, mittels was auch immer, selbst ein Imgae erstellst, werden die Fehler des Systemes auch im Image bleiben und wiederhergestellt, wenn Du es aufspielen würdest. Also zuerst die Fehler des Systemes beheben.

Zurück
Oben