IMAP Mail mit Galaxy Note 10.1

Gucky

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
224
Hab seit ca 3 Wochen das Gerät und u.a. auch IMAP-Mail Konten mit dem Standard Mail Programm eingerichtet. Hat auch bisher alles gefunzt. Mails Schreiben, empfangen und halt die Ordnerstruktur runterladen, incl. der Mails.
Hatte dann über Kies ein Update gezogen, danach wurden beim nächsten Online gehen, die Ordner auf dem Gerät einfach automatisch gelöscht.
Habe danach die Mailkonten als IMAP neu angelegt, trotz mehrer Versuche werden immer nur Posteingang/Entwürfe/Postausgang/Gesendet/Papierkorb angezeigt, aber keine Ordner die am auf dem Mailserver selbst angelegt hat. Versenden/Empfangen vom Mails klappt ohne Probleme. Kann mir hier jemand helfen?
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.169
Gibts irgendwo ne Einstellungsoption die sich Abonnierte Ordner oder Subscriptions nennt?
 

Gucky

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
224
Hallo, ich habe in den div. Menues des Mailsprogramm, noch in den Einstellungen des Gerätes sowas gefunden. Auch beim Anlagen eines Mailkontos wird nicht danach gefragt, ob abonnierte Ordner abgerufen werden sollen.
 
Top