Imgur-Bilder werden verschluckt

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.737
hi, wenn ich ein Bild einfüge von Imgur, dann wird es verschluckt, sobald ich den Beitrag 1x editiere. Hier folgt ein Bild:

[Kaputtes Bild unserem Not-Found-Log zu liebe entfernt]

Hierüber ist ein Bild zu sehen(bzw. nicht, weil ich den Beitrag einmal editiert habe.
Das gleiche Bild als Code:
Code:
[img]http://i.imgur.com/miNUQAZ.png[/img]

Edit:
Ich füge das gleiche Bild nochmal ein und editiere den Beitrag anshließend nicht mehr:
miNUQAZ.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputtes Bild unserem Not-Found-Log zu liebe entfernt)
cartridge_case schrieb:
Abhilfe: foreneigene Hostfunktion verwenden, da geht dann auch nichts mehr verloren.

Dafür verliert man die Kontrolle über die Bilder wenn man den Account löscht oder gebannt wird. Extern hosten > foreneigene Hostfunktion
 
Das glaube ich hingegen nicht.

Auf Wunsch wird der Account gelöscht, verfasste Beiträge und sonstige Inhalte bleiben jedoch bestehen. Eigenmächtiges Löschen des Inhalts verfasster Beiträge kann einen Ausschluss nach sich ziehen, wenn andere Beiträge dadurch aus dem Kontext gerissen werden.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Da das Entfernen von Bildern auch gesamte Threads oder zumindest Posts zerstören kann, werden die Admins der Bitte bestimmt nicht nachkommen.
 
Bei Imgur fehlt seit neuesem die Funktion die Bilder in einem Forum posten zu können. Oder finde ich das jetzt im neu gestaltetem Imgur nur nicht mehr?
 
Zurück
Oben