Imgur-Bilder werden verschluckt

o0Julia0o

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.476
hi, wenn ich ein Bild einfüge von Imgur, dann wird es verschluckt, sobald ich den Beitrag 1x editiere. Hier folgt ein Bild:

[Kaputtes Bild unserem Not-Found-Log zu liebe entfernt]

Hierüber ist ein Bild zu sehen(bzw. nicht, weil ich den Beitrag einmal editiert habe.
Das gleiche Bild als Code:
Code:
[img]http://i.imgur.com/miNUQAZ.png[/img]
Edit:
Ich füge das gleiche Bild nochmal ein und editiere den Beitrag anshließend nicht mehr:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Kaputtes Bild unserem Not-Found-Log zu liebe entfernt)

crashbandicot

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.588

crashbandicot

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.588
Das glaube ich hingegen nicht.

Auf Wunsch wird der Account gelöscht, verfasste Beiträge und sonstige Inhalte bleiben jedoch bestehen. Eigenmächtiges Löschen des Inhalts verfasster Beiträge kann einen Ausschluss nach sich ziehen, wenn andere Beiträge dadurch aus dem Kontext gerissen werden.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Da das Entfernen von Bildern auch gesamte Threads oder zumindest Posts zerstören kann, werden die Admins der Bitte bestimmt nicht nachkommen.
 

o0Julia0o

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.476
Bei Imgur fehlt seit neuesem die Funktion die Bilder in einem Forum posten zu können. Oder finde ich das jetzt im neu gestaltetem Imgur nur nicht mehr?
 
Top