Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher zu schlau, was machst du wenn ein Spiel bei sogennanter Max-Einstellungen end läuft, du machst das Spiel schlecht, deine Kumpels kaufen es ned, die machen es schlecht, deren Kumpels kaufen es ned, eine Person geht das noch, aber weltweit wäre das ein Schlag ins Gesicht...
Zu dem ganzen Thema hier.
AA wirkt einfacher realistischer, da es in der Realität keine 90°-Kanten gibt. (Jetzt kommt mir nicht mit einem Geodreieck oder sowas O_o, alles in der Realität ist mindestens minimalst abgerundet auf irgendeine Weise)
Übrigens finde ich, dass auch in großen Auflösungen AA stark zur Geltung kommt -> weiche Übergänge.
In der Realität schaut man auich keinen Baum auf einem Hügel an, bei dem man aus der Ferne auch noch Ecken sieht.
Ich bekomme immer bald einen Rappel, wenn ich AA und AF aktivieren. Es ist, als ob man durch eine Milchglasscheibe schaut. Alles ist irgendwie unscharf. Wer das realistisch findet, der ist im RL wohl kurzsichtig und rennt ohne Brille rum ^^
Die Treppen kommen ja durch die Technik vom Monitor. Würde man da was anderes machen, wäre AA und AF unnötig. Ich könnte mir eine Art Oszilloskop vorstellen, das hat auch keinen Raster.
Und dann für jeden Bildpunkt (oder jeden dritten, vierten) einen eigenen Strahl? Das wird aber ein Bildschirm mit Seltenheitswert. Zumal Du das dann noch wieder in drei Farben pro "Bildpunkt" machen müsstest.
Ich fürchte das wird nichts
ich zocke die meisten Games bei einer Auflösung von 1600 x 1200 (die Games wo meine Graka bei der Auflösung noch nicht schlapp macht). Z. B. bei Enclave (OK, ist schon einwenig angestaubt), da benötige ich kein AA oder AF. Auch so hat man nirgends Kanten oder ähnliches. Selbst die Crysis Demo konnte ich bei dieser Auflösung ohne "Ruckeln" spielen und die Grafik ist auch so der Hammer.
Naja, bin auch regelrecht AA-geil
Spiele echt jedes Game mit AA, habe selber nen 19er mit 1440x900 Auflösung. AA muss schon sein, sieht sonst einfach nicht "smooth" aus.
Dagegen mag ich HDR gar nicht. Ich bin eher dafür die Games mit weniger Effekten, Explosionen und Beleuchtungen auszustatten und stattdessen etwas für weiche, saubere Kanten zu tun.
Mein Problemkind ist zur Zeit Viva Piñata. Die Auflösung kann ich zwar mittlerweile beliebig einstellen, aber AA krieg ich einfach nicht an.
EDIT: Stellt euch mal ein Animationsmovie wie Shrek oder so vor, das ohne AA gerendert ist... iiiiiiiiiiiiih ^^