Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi nochmal, habe vor einiger zeit schonmal nen thread reingestellt. vielleicht erinnert ihr euch. habe hier nochmal was fertig gemacht! guckt es euch bitte an und postet hier eure meinung dazu. danke
Also du gehst mit dem Pc Konfigurator von Hardwareversand in den Warenkorb und drueckst dann auf deiner Tastatur die Druck Taste (is meistens im oberen rechten Teil der Tastatur vorzufinden ). Dann gehste in Paint und drueckste auf Strg-V. Dann haste das Bild und kannst es als bmp abspeichern. Am besten komprimierst du das Bild dann z.B. mit Irfan View, indem du das als .jpg neu abspeicherst.
Dann nur noch uploaden, z.B. mit www.imageshack.us hochladen und hier den Link verlinken.
Festplatte aus der neuen T166 Serie von Samsung
e6750 Boxed wegen längerer Garantie
Grafikkarte vielleicht ne GTS mit 640MB, wenn du über 1280x1024 zockst
Die Zusammenstellung sieht gut aus . Bei der 8800GTS die ganz neuen Treiber verwenden , nicht die von der CD . Dann würd ich die 500GB Samsung holen , ist €/GB billiger und ich weiß nicht warum es ein Pioneer Brenner sein muss . Bestimmter Grund ? Kannst auch ein Samsung oder LG oder Nec nehmen . Aber du kannst mich gern eines besseren belehren . Beim Monitor kannst du dir auch den 223BW anschauen , günstiger , kaum ein größenunterschied und kein Overdrive , bei TN eh nicht erforderlich .
habe noch kurz ne frage zum gehäuse, - auch wenn sie in euren augen wahrscheinlich sehr dumm ist. ich möchte beim gehäuse auf jeden fall front anschlüsse für usb haben, - wegen nem stick! worauf muss ich achten? nur das die auch welche haben oder wie?
Ja, nur das Gehäuse muss welche haben. Das Mainboard hat interne.
E: zu Brenner
Der Pioneer Brenner soll nicht schlecht sein, den kannst ruhig nehmen.
Höchstens vielleicht den ASUS DRW 1814BLT kannst dir mal noch anschauen, der soll leise und sonst ein guter Allrounder sein
habe noch kurz ne frage zum gehäuse, - auch wenn sie in euren augen wahrscheinlich sehr dumm ist. ich möchte beim gehäuse auf jeden fall front anschlüsse für usb haben, - wegen nem stick! worauf muss ich achten? nur das die auch welche haben oder wie?