Hey liebe Computerbase-Community,
ich habe ein vielleicht altbekanntes Problem: Bild friert bei höherer Leistung ein, Ton und Pc laufen weiter. Das passiert z.B. bei Spielen, im Internet und alles andere, das die Leistung erhöht. Das Problem taucht immer wieder auf, einige Zeit war es behoben durch Virenentfernung. Danach ging meine Grafikkarte kaputt (Knallgeräusch, verbrannter Geruch, Grafikfehler, kein Signal). Ich habe sie dann im Backofen gebrutzelt und es ging wieder
. Aber jetzt ist wieder das Problem mit dem einfrieren da. Treiber sind neu, Pc ist sauber, Temperaturen kann ich ja nicht unter Last messen (sind aber eindeutig zu hoch), zusätzliche Lüfter bringens au net. Viren sind auch keine drauf
. Leider versteh ich von diesem Under- Overtaken und sonst so überhaupt nichts und ich verzweifle langsam echt
. Ich hab nur so Temps von Speedfan ohne Last...wär gut wenn ihr mir helfen könnt 
Lg Saijku
Medion MS 7318, Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,13 GHz (2 CPUs), NVIDIA GeForce 7650 GS,
1022 MB RAM Arbeitsspeicher Windows XP Professional, DirectX 9.0
Speedfan Werte:
GPU: 0C System: 40C CPU: 13C AUX: 14C HD0: 37C Core0: ~50C
Core1: ~50C Alle Lüftergeschwindigkeiten sind auf 100% gestellt.
Vcore: 1,20V +12V: 12,14V AVcc: 3,23V
ich habe ein vielleicht altbekanntes Problem: Bild friert bei höherer Leistung ein, Ton und Pc laufen weiter. Das passiert z.B. bei Spielen, im Internet und alles andere, das die Leistung erhöht. Das Problem taucht immer wieder auf, einige Zeit war es behoben durch Virenentfernung. Danach ging meine Grafikkarte kaputt (Knallgeräusch, verbrannter Geruch, Grafikfehler, kein Signal). Ich habe sie dann im Backofen gebrutzelt und es ging wieder
Lg Saijku
Medion MS 7318, Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,13 GHz (2 CPUs), NVIDIA GeForce 7650 GS,
1022 MB RAM Arbeitsspeicher Windows XP Professional, DirectX 9.0
Speedfan Werte:
GPU: 0C System: 40C CPU: 13C AUX: 14C HD0: 37C Core0: ~50C
Core1: ~50C Alle Lüftergeschwindigkeiten sind auf 100% gestellt.
Vcore: 1,20V +12V: 12,14V AVcc: 3,23V