Immer wieder kurz schwarzer Bildschirm

Danke für die Antwort . Aber ich finde leider nichts wo ich die Einstellungen vornehmen könnte was welche grafikkarte steuert
Grüße
 
Da müsste vllt was unten rechts bei der Taskleiste sein. Sorry, bei Nvidia bin ich raus. Meine letzte war die 8800GTX und die 1070 kommt erst nächste Woche ;).

Ist jetzt nicht die richte Sprache, aber sollte reichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieser Einstellung bin ich kann dort aber keine weiter graka auswählen nur die GTX wird angezeigt
 

Anhänge

  • 20180526_192024.jpg
    20180526_192024.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 504
Poste mal ein Bild von deinem Gerätemanager, wo die Grafikkarte gezeigt wird.
 
Sorry, da muss ich passen. Hast du jemanden im Bekannten oder Freundeskreis, der sich mit Rechnern auskennt?
 
Zurück
Oben