Immer wieder User-Auswahl-Screen

muh2k4

Commander
Hi
Ich habe seit heute das Problem, dass ich wenn ich den Rechner anmache oder wenn der Bildschirmschoner angeht immer zur User-Auswahl gelange anstatt gleich auf den Desktop. Das gleiche Problem habe ich auch beim Neustart. Dies stört mich und ich würde es gerne ändern. Auch habe ich dieses so nicht eingestellt.
DIe einzige Änderung am System war das Einspielen der aktuellen Catalysts mit CCC und dem Microsoft DotNETFX-Packages.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das wieder abstellen kann. Ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
mfg und thx david

EDIT: beim schreiben dieser Zeilen ist mir eingefallen wo ich das mit dem Bildschirmschoner ausstellen kann. Das habe ich also schon. Bleibt nur noch die Deaktivierung der Userauswahl nach dem Start.

du hast durchs aufspielen von net. nun ein verstecktest benutzerkonto

geh ma in die systemsteuerung, benutzerkonten........heißt glaub ich asp.net oda so.......einfach deaktivieren XD

mit tweak ui läßt sich ein automatisches einloggen einstellen. oder aben das .net-konto deaktivieren.

stimmt...und wozu legen die das bitte an?

ka.........habs ma irgendwo gelesen aba wieder vergeß...... :rolleyes:

war aba nich so wild........ :D

auch keine ahnung. aber vielleicht hilft der text:
The account is created when you install the .Net Framework via Windows Update.
The account is created for viewing/debugging ASP.Net pages. If you are not developing ASP.Net pages, the account is used whenever you navigate to an ASP.Net page so that you are able to view and access the page. On a Pro machine running IIS, it will also act so that you can debug your application.

Zurück
Oben