Import von weka.jar in Eclipse funktioniert nicht

vilbel

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
296
Hallo,

ich habe wie ich es seit jeher gewohnt bin externe Libs über Build Path => Configure Build Path das externe JAR weka.jar in Eclipse integriert. Jetzt ist es auch erwartungsgemäß unter Referenced Libraries meines Projektes eingetragen. Dennoch kann ich keine Instanzen von Klassen aus weka.jar verwenden. Bereits das Eintragen der import-Klausel verursacht eine Fehlermeldung vom Compiler (the type weka.classifiers.trees.j48 is not accessible).

Welchen Schritt habe ich vergessen bzw. übersehen damit ich Klassen aus dem JAR-File nutzen kann?
 

Anhänge

  • weka-import.png
    weka-import.png
    76 KB · Aufrufe: 214
  • import-klausel-fail.png
    import-klausel-fail.png
    51 KB · Aufrufe: 204
Soll das ein modulares Projekt sein? Ansonsten wäre es am einfachsten, die module-info.java zu löschen. Falls ja, muss man zumindest module-info.java entsprechend anpassen, ggf. mehr.
 
Weil Java Module nur das zulassen was sie wollen ist das dein Projekt oder eine fremde Jar
 
Rossie schrieb:
Soll das ein modulares Projekt sein?
Wie ist das gemeint? Am Ende soll das mein komplettes Programm inklusive der externen Library weka.jar in ein ausführbares JAR-Archiv gepackt werden, damit man es automatisch von der Kommandozeile aus starten kann.
Ist damit die Frage beantwortet?
Ergänzung ()

blackbirdone schrieb:
Weil Java Module nur das zulassen was sie wollen ist das dein Projekt oder eine fremde Jar
Das ist eine externe Library. Ich habe weka.jar nicht selbst programmiert, sondern mir aus dem Internet von der offiziellen Projektwebseite heruntergeladen , wenn du das so meinst.
 
Stimmt letzte Woche:D verdrängt.

Lts gibs nur bei Oracle und wer nutzt das schon. Da bezahlste dich dumm und dämlich. OpenJdk hat kein LTS
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben