Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe einen Acer Espire 5951G und wollte eine Samsung SSD 830 Festplatte einbauen ist das möglich oder hat das schon jemand gemacht von euch??
Einige schwören darauf, keine mit Sandforce Controllern zu nehmen...
Auch wenn die Benchmarks was anderes erzählen, viele von der letzen MediaMarkt Aktion und dieser Verbatim 64Gb SSD (und den "mäßigen" Leistungswerten) sind (trotzdem) begeistert!
Wenn der Platz nicht reichen sollte, eine mit 120-128GB nehmen oder gleich eine normale HDD als Datengrab per Adapter in den DVD Schacht und gut ist.
Hallo, ich hab auch vor eine Ssd in meinem Acer v3 571G zu bauen.
1. Kann ich die SSD einfach einbauen, und dann von den Recovery DVD´s neu installieren ?
2. Ich habe auf meinem PC schon Win 7 HP drauf, kann ich das auch installieren und dann den CD-Key vom Laptop dafür benutzen ?
3. In den Acer Recovery einstellungen gibt es unter "Datensicherung" zwei Optionen,
bei der ersten steht "Datenträger mit Werkseinstellungen" erstellen.
Das hab ich gemacht und er hat 4 DVD´s gebrannt.
Ist das die richtige Option um damit Win 7 auf die SSD zu Installieren ?
Danke, dass ich den Thread benutzen durfte, um meine Fragen zu stellen.
Moin moin,
Ich weiß, dass es einen anderen großen Thread zum Thema SSDs gibt, aber der ist leider geschlossen weswegen ich hier um Rat bitte...Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich habe was den Einbau von Hardware angeht 0 Ahnung
Ich habe einen Acer 5951g und müsste folgendes wissen:
Kann ich vom Ding her jede 2,5" (3,5" ist zu groß, oder?) SSD reinschmeißen oder ists essentiell eine ohne Sandforce Controller zu nehmen?
Brauch ich einen Rahmen, damit die SSD ordentlich in meinen Laptop passt?
Brauch ich irgendein spezielles Kabel, bzw. einen Stecker um die SSD ans Motherboard zu hauen und wenn ja welchen?
Sollte ich ein Kit dazukaufen mit dem ganzen Software Gedöns oder gehts auch ohne?
Oder ums kurz zu machen: ist das alles was ich benötige: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=85973&agid=1145&pvid=9mqmb3v0x_0&ref=27