Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei Arma 3 nur 20 Frames per Seconds (In der Stadt) außerhalb sind es max 30 Frames. Bei anderen spielen wie ASSC hab ich permanent 60 Frames auf höchster Grafik.
Ja, damit leben du kannst kaum was machen, die Performance ist in dem Spiel schlecht. Da kannst dir einen NASA Rechner ins Zimmer stellen und du würdest dennoch nicht auf 30+ FPS kommen im Multiplayer
Nicht alle Grafikeinstellungen auf Niedrig setzen, sonst wälzt du vieles auf die CPU aus was gerade bei Arma schlecht ist. Das Game braucht immens CPU Power (vor allem im Singlecore).
Das ist schlicht Schwachsinn. Arma III rennt bei meiner CPU selbst bei Altis Life Servern wie "Ruhrpott" mit 30FPS + in Kavalla, außerhalb sogar mit 40-50FPS, und das wenn der Server mit 120 Spielern voll ist...
In dem Fall vom Threadersteller ist allerdings in der Tat die CPU zu schwach.
Das ist schlicht Schwachsinn. Arma III rennt bei meiner CPU selbst bei Altis Life Servern wie "Ruhrpott" mit 30FPS + in Kavalla, außerhalb sogar mit 40-50FPS, und das wenn der Server mit 120 Spielern voll ist...
In dem Fall vom Threadersteller ist allerdings in der Tat die CPU zu schwach.
Das ist immer der Kardinalsfehler. Man kann die ARMA-Engine nicht einfach mit anderen Spielen vergleichen, weil es nichts Vergleichbares gibt. ARMA verfolgt völlig andere Prämissen und Ziele als Militärsimulation (wobei man sich darüber streitet, ob ARMA wirklich eine Simulation ist), als es z.B. Battlefield als Egoshooter macht.