In Arma 3 Nur 20 Fps auf Low Graphics?

LyGhT

Commander
Ich habe bei Arma 3 nur 20 Frames per Seconds (In der Stadt) außerhalb sind es max 30 Frames. Bei anderen spielen wie ASSC hab ich permanent 60 Frames auf höchster Grafik.

CPU: Intel I5 750
Graka: R7 360 OC
Ram: 8 GB RAM 2x Dual Channel
Mbord: Asus P7P55D

Wenn ihr mehr braucht sagt es mir ;)

Hat jemand ne Idee ? :o

Langsame CPU mit nur 2.66GHz. Übertakte sie.

Ja, damit leben ;) du kannst kaum was machen, die Performance ist in dem Spiel schlecht. Da kannst dir einen NASA Rechner ins Zimmer stellen und du würdest dennoch nicht auf 30+ FPS kommen im Multiplayer :evillol:

Nicht alle Grafikeinstellungen auf Niedrig setzen, sonst wälzt du vieles auf die CPU aus was gerade bei Arma schlecht ist. Das Game braucht immens CPU Power (vor allem im Singlecore).

Ansonst einfach das hier mal abarbeiten:
http://wiki.day0.com.au/ArmA_3_Performance_Tweaks_and_Settings_Guide

Ansonsten:
Welcome to Arma.

Edit:
Es hängt auch stark davon ab was für Modi du spielst. Ich hoffe stark nicht Altis Life.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Lahme CPU. Übertakten, neue kaufen (+MB und evt. Ram) oder damit Leben.
Oder noch ein Paar Monate auf den DX12 Patch warten, der könnte was reißen.

Seelenernter schrieb:
Zu Lahme CPU. Übertakten, neue kaufen (+MB und evt. Ram) oder damit Leben.
Oder noch ein Paar Monate auf den DX12 Patch warten, der könnte was reißen.

Die Antwort über dir hat mir schon gereicht trotztdem Danke. Hab 30 Fps also ist es das maximale :3

Das "Maximale" ist es sicherlich nicht.. Schnellere CPU = mehr Frames..
Single-/Multiplayer spielt natürlich eine Rolle.

Jokeboy schrieb:
Ja, damit leben ;) du kannst kaum was machen, die Performance ist in dem Spiel schlecht.

Das ist schlicht Schwachsinn. Arma III rennt bei meiner CPU selbst bei Altis Life Servern wie "Ruhrpott" mit 30FPS + in Kavalla, außerhalb sogar mit 40-50FPS, und das wenn der Server mit 120 Spielern voll ist...

In dem Fall vom Threadersteller ist allerdings in der Tat die CPU zu schwach.

Achim_Anders schrieb:
Das ist schlicht Schwachsinn. Arma III rennt bei meiner CPU selbst bei Altis Life Servern wie "Ruhrpott" mit 30FPS + in Kavalla, außerhalb sogar mit 40-50FPS, und das wenn der Server mit 120 Spielern voll ist...

In dem Fall vom Threadersteller ist allerdings in der Tat die CPU zu schwach.

Vll ist das Spiel auch nur schlecht optimiert... Sonst hätte ich bei anderen spielen nicht 60 Fps die auch gute Grafik haben :3

Außerdem liegt die CPU Auslatung bei 40% während des spielen.

Die 40% sind nichts sagend, ist nur ein Kern auf 100% geht es eben nicht schneller.

Lohnt es sich auf den Intel Core i7-875K aufzurüsten?

Ich würde versuchen zu übertakten bevor du was neues einbaust.

Chasiss schrieb:
Vll ist das Spiel auch nur schlecht optimiert... Sonst hätte ich bei anderen spielen nicht 60 Fps die auch gute Grafik haben :3
Das ist immer der Kardinalsfehler. Man kann die ARMA-Engine nicht einfach mit anderen Spielen vergleichen, weil es nichts Vergleichbares gibt. ARMA verfolgt völlig andere Prämissen und Ziele als Militärsimulation (wobei man sich darüber streitet, ob ARMA wirklich eine Simulation ist), als es z.B. Battlefield als Egoshooter macht.

Zurück
Oben